• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, freut mich auch!

:: Dann fragte er ::

Ist hier immer so viel los?

:: Dann wartete er auf seine Bestellung. ::

Werbung:
(gute nacht, bis morgen)

Heute ist es aber extrem voll, vor der tür stehen auch noch etliche LEute...

::Sie nahm ihr Getränk (keine Ahnung, was Paige immer so trinkt) und trank einen Schluck. Dann grinste sie Jeffrey an::

Tanzen?

Gerne!

:: antwortete er freudig und stellte sein Glas ab, nachdem er kurz was getrunken hatte. Dann nahm er sie behutsam und ging mit ihr zur Tanzfläche. Die Band spielte gerade eine ruhige Nummer (geändert hehe :D ). Er tanzte zwar nicht oft, aber trotzdem wusste er ungefähr, wie es ging. Er hielt Paige so, wie man es halt bei ruhigen Liedern tut (ganz nah :) ). ::

(Naja egal, dann trinkt sie jetzt halt Wiskey *lol*)

::Sie tanzte mit Jeffrey. Sie fand er tanzte gut, sie tanzte nicht so oft "so". Eher alleine und zu schnelleren Liedern, aber es war ihr egal. Sie fand es sogar ganz gut, dass es ein langsames Lied war, es war auch nicht so laut. Deshalb sehr angenehm mit Jeffrey zu tanzen.::

(Die haben eine Jukebox? Ich dachte immer nur eine Band...)

(Habs geändert, jetzt isses ne Band ;) )

:: Auch er fühlte sich ziemlich wohl. Das langsame Lied war gerade vorbei und ein schnelleres Lied begann. Er schaute ihr fragend in die Augen, da er nicht genau wusste, wie sie tanzen wollte. Ihre Augen hielten ihn gefangen. Wow! dachte er. Leider war es so laut, dass er hätte schreien müssen, damit sie ihn versteht, Deshalb sagte er nichts. ::

::Sie hörte auf zu tanzen, als die Musik beendet war. Da sie nicht wusste, was er vor hatte, er schaute sie so an, nah sie seine Hand und zog ihn hinter sich her zurück zur Bar. Sie nahm ihrem Wiskey und trank wieder ein paar Schlucke. Sie schaute ihn wieder an. Was jetzt?, dachte sie. Sie wollte sich ja gerne mit ihm unterhalten. Also zeigte sie ihm, dass er ihr folgen sollte. Sie ging zu ein paar runden Sofas, stellte ihr Glas auf den kleinen Runden Tisch und setzte sich.::

Wie war die Arbeit heute? Haben sie dich vermisst?

::fraget sie ihn. Hier hinten konnte man sich einigermaßen normal unterhalten::

:: Überrascht, dass sie nicht weitertanzen wollte, ging er mit ihr hinter. Eine Frau, die Whiskey trinkt, dachte er belustigt und grinst dabei. ::

Ne, hat sich niemand Sorgen gemacht! Ansonsten ist natürlich nicht viel passiert, das Übliche halt.

:: Er machte eine kurze Pause. Er wusste auch nicht so recht, über was er reden sollte. ::

Ähm, sind deine anderen Schwestern auch hier? Du sagtest doch, du hättest mehrere?

:: Er nippte an seinem Getränk. ::

::Sie dachte kurz nach::

Piper hast du ja kennen gelernt, sie ist die Inhaberin des Clubs. Sie wuselt hier bestimmt irgendwo rum.
Phoebe kommt bestimmt auch noch. Ich weiß nicht wo sieist, sie ist vielleicht noch in der Redaktion, oder so.

::den letzten Satz meinte sie eher zu sich selbst. Worüber konnte sie nur reden? Ihr haben doch noch nie die Worte gefehlt.::

Erzähl doch mal bitte etws über dich, ich kenn dich gar nicht.
Was machst du hier in San Fanzisco? Hast du schon immer hier gelebt? Wo wohnst du? Und so weiter...

::sie wollte den charmanten, jungen Mann doch näher kennen lernen::

:: Er überlegte, wie er die Frage beantworten sollte. Eigentlich hatte er erwartet, dass Paige sie stellt. Er räusperte sich kurz. ::

Naja ich leb jetzt seit vier oder fünf Jahren hier. Vorher wohnte ich in New York, wurde dann aber hierher versetzt, von meinem Arbeitgeber aus.

:: Er überlegte kurz. ::

Also ich wohne vom Park aus, wo wir heute früh waren, in die entgegengesetzte Richtung, wo du wieder nach Hause gelaufen bist...

:: versuchte er es zu beschreiben und hoffte, dass es nicht allzu umständlich klang. ::

Ansonsten ist noch nicht so viel passiert in meinem Leben, als das man darüber berichten könnte.... wie gesagt, meine Eltern leben nicht mehr und Verwandte hab ich auch keine weiteren.

:: Verträumt saß er kurz da, dann lächelte er sie wieder an. ::

Ich freu mich richtig, dass ich dich heute früh getroffen hab! Lebst du schon immer hier?

::Sie musste wieder lächeln::

Ich auch! Wirklich sehr.

::Sie dachte kurz nach.::

Nein, also ich bin erst hierher gekommen, als ich erfahren habe dass ich Schwestern habe. Ich bin bei einen Adoptiveltern aufgewachsen, dann habe ich erfahen, dass ich Geschwister habe und wollte sie suchen, ich habe sie gefunden und nun lebe ich mit ihnen zusammen...

::Naja, fast stimmte es sogar. Sie trank noch einen Schluck, dann sah sie ihn wieder lächelnd an::

Oh, du wusstest es gar nicht von Geburt an...

:: meinte er mehr zu sich selbst und nahm noch einen Schluck zu trinken. Dann blickte er ihr wieder tief in die Augen. ::

Ich weiß nicht was ich sagen soll... darf ich dich küssen?

:: fragte er leicht verlegen, wohlwissend, dass es vielleicht zu schnell für sie ging. ::

::Sie hörte das gemurmelte und meinte nur::

Naja, ich heiß ja auch nicht Halliwell, sondern Metthews.

::Dann stutzte sie. Hatte sie richtig gehört? Sie wusste nicht was sie sagen soll. Sie schaute ihm nochmal in seine grüne Augen, so schön dachte sie nur, beugte sich vor und küsste ihn vorsichtig und langsam::

:: Er freute sich, dass sie annahm und ließ den Kuss inniger werden, während er zusätzlich langsam seine Arme um sie legte. Seine Zunge bahnte sich ihren Weg in Paiges Mund. Hui, wie feurig dachte er und schaute ihr wieder in die Augen, während sie sich küssten. ::

Werbung:
::Es störte sie nun überhaupt nicht mehr. Er konnte gut küssen ( ;) ). Außerdem genoss sie es mal wieder, auszugehen, machen was ihr Spaß machte. Dann beendete sie den Kuss. Aber nur um sich weiter aufzusetzen, auf der Bank. Dann lächlte sie ihn an. 2.Runde, dachte sie nur und küsste ihn erneut.Was er wohl dachte?...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben