• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" ich heiße Phoebe Halliwell. Wollen Sie mit mir tanzen?", fragt sie Jack.

" Klar können wir tanzen", sagt er.

:: Dann gingen die beiden auf die Tanzfläche und tanzten ::

Ich würde vorschlagen, dass wir wieder zu unserem Platz zurückgehen, sofern er nicht schon besetzt ist.

:: Er lächelte und schaute sie an, als würde er auf eine Antwort warten. ::

Na dann los!

::und ohne zu warten schlängelte sie sich zwischen den Leuten hindurch, den einen Arm hoch gestreckt, mit dem Glas in der Hand. Der Platz war zum Glück noch nicht besetzt, ein Wunder, wenn man sich hier umsah. Sie setzte sich.::

:: Er folgte ihr und setzte sich auf dem Sofa direkt neben sie. Dann fragte er ::

Wie alt bist du eigentlich?

:: Er überlegt kurz und sagt dann ::

Moment, lass mich raten... 26? Naja, eigentlich bin ich nicht so gut im Alter schätzen... also ich bin 28, zur Info.

:: Dann versinkt er wieder in ihren Augen. ::

Hmmmm... fast... also 25 oder 27? :verwirrt: Ich entscheide mich für Tor 1!

:: sagte er schmunzelnd und trank wieder mal aus seinem Glas. ::

Naja, ich hab lieber das geringere Übel gewählt, wollte dich ja nicht beleidigen...

:: antwortete er gespielt entschuldigend. ::

Wie kommt es eigentlich, dass eine so hübsche Frau wie du keinen Freund hat?

:: fragte er und beugte sich zu ihr vor. ::

Ach, das hat vielerlei Gründe, einer kurioser als der andere.

::und das war noch nichtmal nur auf Dämonen bezogen::

Aber die Frage kann ich ja zurück geben: Warum hat ein so erfolgreicher, gutaussehender Geschäftsmann keine Frau oder Freundin?

::gab sie keck zurück::

Och, weißt du...

:: begann er ::

... außer beim Joggen komm ich eigentlich fast nie raus, und dabei jemanden kennen zu lernen ist nicht gerade einfach.

:: Er blickte wohlwissend zu ihr ::

Ausnahmen bestätigen bekannterweise die Regel!
Außerdem widme ich, wenn ich mich um niemanden kümmern brauch, fast meine gesamte Zeit der Arbeit... das kann ich natürlich ändern!

:: setzte er noch hastig hinzu. Dann verdunkelte ein leicht betrübter Blick seine Augen. ::

Klar hatte ich schon mehrere Beziehungen, aber es hat bis jetzt wohl nicht lange durchgehalten, hauptsächlich, weil wir nicht zusammengepasst haben. Aber das weiß man ja leider erst nach einiger Zeit...

:: Kurze Pause. ::

Meinst du, dass wir zusammenpassen?

::Bei seiner Rede nickte sie an manchen Stellen wohlwissend::

Ach weißt du, ich denke schon.

::meinte sie grinsend::

Wir sind beide gerade Single und haben mehrere kaputte Bezehungen hinter uns. Also der perfekte Beginn.

::Sie trank wieder von ihre Whiskey, nahm das Glas aber schnell wieder von ihren Lippen::

Also, lass uns nochmal antoßen!
::meint sie dann::

Ich hab ne bessere Idee!

:: erklärte er und begann sie wieder zu küssen, noch bevor sie ihr Glas an den Mund führen konnte. Während des Kusses stellte er ihren Whiskey auf den Tisch zurück und drückte sie leicht nach hinten, damit sie sich anlehnen konnte. ::

::Gute Idee, dachte sie noch, dann erwiederte sie den Kuss. Die Musik hörte sie schon lange nicht mehr, nur noch das Gespräch oder jetzt das Atmen. Se legte ihren Arm um seinen HAls und küste ihn weiter.::

Werbung:
:: Nach ein paar Minuten heftigen Rumgeknutsches ließ er von ihr ab und gab ihr und sich selbst jeweils sein Glas. Mit einem leicht glasigem Blick prostete er ihr zu und trank aus. Verdammt! So lange keinen Alkohol mehr getrunken, diese Tatsache wirkte natürlich sehr schnell nach und ließ ihn in das wohlige Gefühl des angeschwipsten Zustandes entweichen. Er stand auf und fragte, ob sie noch was trinken würde. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben