• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er drehte sich um und sah Paige. ::

Oh, Entschuldigung, ich suche eine Frau, die sieht genauso aus wie Sie! Naja, nehm ich halt Sie mit!

:: Mit weiterhin wachsamen Blick über die Fläche begleitete er sie etwas an den Rand. ::

Was machen wir jetzt? Hast du auf etwas Bestimmtes Lust?

:: Am liebsten wollte er von hier verschwinden, deshalb hoffte er, dass sie woanders hingehen würden. ::

Werbung:
::Da er sich immer noch suchend umschaute fragte sie::

suchst du noch jemanden? Oder immer noch meine Doppelgängerin?

::fragte sie scherzend::

Nein, mir ist egal was wir machen. Was willst du denn machen? HAst du eine Idee, oder warum fragst du?

Wie wärs, wenn wir ein bisschen an die frische Luft gehen? Vielleicht finden wir ja unterwegs noch was nettes zum Reinschauen...

:: Er blickte noch mal kurz hinter sich und schaute sie dann direkt an. ::

Die Nacht hat schließlich noch gar nicht richtig angefangen!

:: Er blinzelte ihr zu. ::

Mhm...
...na gut, warte kurz, na oder komm mit, egal.

::Sie ging zur Bar. Holte ihre Handtasche unter der Theke hervor und sagte Lilly noch, dass sie Phoebe und Piper bescheid sagen sollte. Dann drehte sie sich wieder um und ging Richtung Ausgang::

So, wolang möchtest du denn gehen?

::fragte sie Jeffrey::

:: Er wartete kurz, bis sie wieder da war und ging mit ihr raus. Draußen nahm er einen ordentlichen Atemzug frischer Luft, der aber sofort ins Gegenteil umschlug und ihn schlagartig benommen machte. Er taumelte kurz und setzte sich danach sofort auf den Boden. ::

Moment.... mir ist nur schwindlig geworden...

:: Schnell rieb er sich den Kopf, damit die Benommenheit verschwand. ::

Am besten, wir gehen da lang!

:: Er deutete, immer noch sitzend, nach links, wo man einige Passagen entdecken konnte. ::

Ist wirklich alles okay?

::fragte sie besorgt::

Vielleicht sollten wir doch nicht spazieren gehen? Kannst du denn überhaupt spazieren gehen?

::Sie überlegte, ob es nicht besser wäre nach Hause zu gehen::

Jaja, klar kann ich spazieren gehen, aber das war eben ein wenig frische Luft zuviel!

:: Er lächelte zaghaft dazu, stand wieder auf und klopfte sich das bissl Dreck von der Hose (vom Sitzen). Er ging neben ihr. Etwas beschämt erklärte er ::

Tut mir leid, ich vertrag Alkohol nicht wirklich, wie du bestimmt gemerkt hast, aber heute Abend hatte ich einfach nen Grund anzustoßen!

:: Er blieb stehen und wandte sich so, dass sie sich nah gegenüberstanden. ::

Ich... ich mag dich wirklich sehr...

:: presste er heraus. Es klang ein wenig naiv. ::

Na dann ist ja gut.

::meinte sie und schaute ihn nochmal prüfend an::

Gut, okay, dann halt spazieren, wenns dir gut geht...
...und nächstes Mal stoßen wir mit was anderem an!

::Er stand so nah vor ihr, dann sagte er dass er sie mochte, sie konnte nicht anders und küsste ihn einfach. Dann sagte sie::

Ich dich auch.
Lass uns losgehen, okay?

Umm, ja okay...

:: Er legte den Arm um ihre Schultern und schlenderte mit ihr die Straße entlang. Sie gingen an ein paar Lokalen und Bars vorbei. Er war erstmal froh, dass er im p3 nicht gesehen wurde und wirkte nun etwas aufgelöster. ::

(Ich geh dann mal schlafen, machn wa später weiter :D Gute Nacht!)

:: Er schwieg ebenfalls und dachte angestrengt nach. Warum kommen sie mir so bekannt vor? Er wurde das Gefühl nicht los, dass er schonmal die beiden Schwestern von Paige gesehen hatte, aber eine Idee kam ihm nicht.
Sie passierten ein paar Clubs, in welche er sich aber nicht reinsetzen mochte. Somit gelangten sie bald an das Ende der Straße und er zog sie unwillkürlich nach links. Es war eine sehr dunkle Straße, deshalb beschleunigte er etwas den Schritt. Plötzlich hörte er von der Seite, nicht weit entfernt, ein verdächtiges Geräusch, so wie ein Grunzen. Sofort blieb er stehen und versuchte auszumachen, wer oder was dieses verursacht hatte. Dann wandte er sich zu Paige. ::

Hast du das auch gehört?

::Als sie durch die dunkele Gasse gingen, wurde ihr doch ein wenig mulmig. Sie hatte sich noch nie sehr über die Dunkelheit gefreut, in engen, dunklen Gassen, zumindest. Ach jetzt, wo sie zwar eine der mächtigen drei war fand sie die Vorstellung nicht so gut, oder gerade deshalb? Sie wusste es nicht.::

Was soll ich gehört haben?

::fraget sie ihn. Sie hatte nichts gehört::

*Piper stand auf und gähnte es war schon spät. Sie musst in ihrer eigenen Bar eingeschlafen sein. Toll, dachte sie sich und sah sich um. Die meisten Gäste waren gegangen. Sie stand auf und ging zur Bar*

Hi Lilly wie spät ist es??

*fragt sie lächelnd*

Es ist 3 Uhr morgens.

*rief ihr Lilly zurück da es immer noch sehr laut war*

Du hast nichts gehört? Das klang so wie ein Knurren oder so...

:: meinte er und sh sich wieder um. Da hörte er es wieder. Es kam jetzt von einer anderen Seite, aber noch immer sah er nichts. ::

Da! Eben wieder!

:: Er ging etwas in die Richtung, von wo er es gehört zu haben glaubte. Plötzlich sah er einen Schatten auf der anderen Straßenseite. Blöd, dass die Laternen schon aus sind! dachte er missmutig. ::

Werbung:
Was so spät.

*meint Piper überrascht*

Dann können wir langsam aufräumen aber machen noch nicht zu .

*lächelt sie Lilly an und geht zu ihr hinter die Bar, und fängt an auf zu räumen, verschmutze gläser weg räumen und so*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben