• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hol sie schon!

:: Sagte er und entschwand zwischen den Menschenmassen. Nur kurze Zeit später kam er zurück und gab ihr die Cola, er selbst hatte noch irgendwas vom äußeren Erscheinungsbild undefinierbares Alkoholisches bestellt. Eigentlich sollte er aufhören zu trinken, das bekam ihm und seiner Natur nicht gut. Nur noch dieses eine Glas, redete er sich ein und ließ ein paar Schlucke seine Kehle hinabgleiten. ::

Was mir aufgefallen ist, auf manche meiner Fragen hast du mir keine konkreten Antworten gegeben, sondern nur mit Gegenfragen gekontert... verbirgst du etwas? Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nur so ein Gefühl...
 
::Sie dachte nach, in der Zeit trank sie von ihre Cola::

Auf welche denn zu Beispiel, ich werde sie dir gerne beantworten.

::was sollte ich schon zu verbergen haben?dachte sie ironisch::
 
Erzähl doch ein bisschen was von dir und deiner Familie zu Hause... und die "kuriosen" Gründe, warum du zur Zeit keinen Freund hast, würden mich auch interessieren.

:: schlug er vor und sah sie gespannt an. ::
 
Was soll ich denn über meine Familie erzählen? Ich lebe mit meinen beiden Schwestern zusammen, die du heute kennen gelernt hast. Piper ist verheiratet und hat einen süßen Sohn. Die den wohen auch mit uns unter einer Decke....
sonst noch was?

::fragte sie::

Ach und die kuriosen Dinge, hja, mein letzter Freund war verheiratet, hatte zwei Kinder, hatte aber nicht vor mir das zu erzählen...

::Sie dachte an diese Geschichte zurück::

Naja und davor wars auch nicht besser, mein voriger Freund hat dann auch geheirate, und nicht mich. Also ich hatte nur Pech.

::Sie überlegt wieder kurz, dann grinste sie::

Du hast doch wohl nicht vor in nächster Zeit zu heiraten?
 
Doch!

:: Unvermittelt kniete er sich vor sie hin und machte mit den Händen eine Bewegung, die das Öffnen einer kleinen Schatulle imitieren sollte. Daraufhin fragte er mit einem Grinsen ::

Oh Paige, willst du mich heiraten?

:: Nach diesem kleinen Schauspiel setzte er sich wieder hin und sagte ::

Ne, im ernst, ich bin nicht so der Heiratsfreak und ich verschweige dir auch keine Frau oder Kinder, wirklich! Aber es tut mir leid für dich, dass dich deine Freunde verletzt haben!

:: Er legte seinen Arm um sie. ::
 
::Sie musste lachen, als er den Heiratsantrag vorspielte.::

Das ist aber schön!
Mit dem heiraten ab ich es auch nicht so.
Ach weißt du dass habe ich vekraftet, dass mit meinen Freunden.

::und wie, dachte sie::

Die sollten es halt nicht sein, sei doch froh, vielleicht würd ich sonst gar nicht hier sitzen.

::meinte sie zwinkernt::
 
:: Er schien, ernsthaft zu überlegen. ::

Oh ja, vielleicht ist es vom Schicksal vorherbestimmt?

:: meinte er verschwörerisch und trank sein Glas leer. Nun war er ziemlich angeschwipst. Oh man, so einen Eindruck wollte ich nicht hinterlassen... bekannte er zu sich selbst und nahm sich vor, heute keinen Alkohol mehr anzurühren. Er checkte die Lage auf der Tanzfläche ab, tatsächlich schienen bereits ein paar Leute gegangen zu sein. ::

Wollen wir noch ein bisschen tanzen gehen?
 
Ja, vielleicht. Vobestimmung...

::sie sah zur Tanzfläche. Piper und Phoebe konnt sie niergends entdecken, auch weitere Leute waren gegangen, es war zwar noch voll, aber wenigstens hatte man jetzt einen Überlick und auch Platz um zu gehen und zu tanzen.::

Ja, gerne!

::sagte sie und trank dann ihre Cola aus::

Okay, von mir aus kanns los gehen.
 
:: Er zog sie mit vor zur Tanzfläche, umfasste sie und fing an zu tanzen (wohl eher ein gemäßigtes Lied ;) ). Dabei betrachtete er ohne Unterbrechung ihre Augen und versuchte, in ihnen zu lesen, doch das schien der Alkohol zu verhindern. Um den Lärm rundherum etwas zu übertönen, hob er seine Stimme ::

Ich liebe solche Musik! Zum Tanzen ideal!

:: Viel mehr zu sagen hätte keinen Sinn gehabt, schließlich war die Umgebung hier alles andere als unterhaltungsfördernd. Schließlich fragte er noch ::

Sind deine Schwestern eigentlich schon gegangen?

:: Er überprüfte die Zeit mit einem Blick auf seine Uhr. Gerade mal halb elf. ::
 
::sie tanzte, es war laut, was soll sie da groß sagen?::

Die Musik ist toll, meine Schwetern müssten hie rnoch irgendwo sein, denk ich mal. Piper arbeitet bestimmt.

::Sei wusste nicht, ob er alles verstanden hatte, deshalb zuckte sie nochmal mit den Schultern, so gut es eben ging, beim tanzen. Fall er es nicht verstanden haben sollte, würde er jetzt denken sie wüsste es nicht, hoffte sie. Schließlich hätte sie sonst schreihen müssen::
 
:: Tatsächlich verstand er akustisch nicht alles was sie sagte, aber ihr Schulterzucken machte ihm klar, dass sie es nicht wusste. Sie tanzten noch eine Weile, bis er eher zufällig etwas entfernt einen Mann sah, den er leider nur allzu gut kannte. Er erklärte Paige, den Mund an ihr Ohr haltend ::

Ich muss mal kurz...

:: und ging in die entgegengesetzte Richtung davon, dabei versucht, so unauffällig wie möglich zu wirken. Er hatte keine Ahnung, wo sich die Toilette befand, aber das war jetzt zweitrangig. Er schob sich hinter eine größere Menschentraube, wo er kurz verweilte. ::
 
:: Paige blieb stehen. Sie sah ihm hinterher. Also eigentlich wäre es schneller gegangen, wenn er anders herum gegangen wäre, aber egal. Sie sah sich ein wenig um, irgendwie machte es sie nervös, alleine mitten auf der Tanzfläche zu stehen, bei so einem Lied. Deshalb ging sie ein wenig an die Seite und winkte ein paar bekannten Leuten zu. Dann wartete sie::
 
:: Nach einer Weile traute er sich wieder hervor, um nach dem ungebetenen Gast zu schauen, doch er konnte ihn nirgends entdecken.Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten? Ungeachtet der möglichen Konsequenzen entschied er sich, wieder zur Tanzfläche zurückzugehen, schließlich konnte er Paige nicht allzu lange auf sich warten lassen. Doch da er sie nicht sofort entdeckte, irrte er etwas herum, sich aufmerksam umschauend. Er hoffte, nur Paige zu erkennen und nicht den Anderen... ::
 
Werbung:
::Da sich Paige nach ihren Schwestern umsah, sah sie Jeffrey auf der Tanzfläche. Sie winkte ihm zu, doch er sah sie anscheinend nicht, deshalb wühlte sie sich durch die kleine Gruppe von Leuten, die vor ihr standen.::

Jeffrey?

::Okay, sie musste selbst zugeben, dass man sie gar nich thören konnte, zwischen der Musik. Also irrte sie weiter hinter ihm her. Dann tippte sie ihm auf dei Schulter.::

Wen suchen sie denn?

::fragte sie mit ernster Stimme. Als er sich umdrehte musste sie grinsen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben