• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Diesmal hatte es Paige auch gehört::

Was war das?

::fraget sie. Was zum Teufel war das? Lass es kein Dämon gewesen sein, lieber ein Hund, oder ein Penner. Sie sah sich um, ging aber trotzdem zielsträbig weiter.::

Lass uns weiter gehen, ja?

Werbung:
*Piper räumt weiter auf, hat aber so ein komisches Gefühlt unterdrückt es aber. Sie sieht sich um und lächelt die einzelnen gäste glücklich an*

Du Lilly ist Paige schon gegangen.

*sie fragt lächelnd, Piper weiss nicht das Phoebe auch ihr ist/war.*

Ja, sie ist mit einem gut aussehenden jungen Mann gegangen.

*meint Lilly grinsend*

Wer ist da?

:: rief Jeffrey in die Dunkelheit hinein. Es antwortete niemand. Dann sah er sich nach Paige um, die schon etwas weiter gegangen war. Da erkannte er hinter ihr ein fürchterliches Geschöpf ( :D ), das sich schnell und lautlos an sie heranpirschte. ::

Oh mein Gott, Paige hinter dir!

:: Die Bestie setzte zum Sprung an. ::

::In den paar Sekunden, die sie Zeit hatte, dachte sie nur noch Was soll ich machen? Er merkt doch was. Aber das war ihr jetzt egal. Sie orbte sich weg und gleich neben dem Dämon wieder hervor, so dass es vielleicht nicht auffallen würde. Das hoffte sie zumindest. Was sollte sie tun. Ein Dämon hier und jetzt. Bitte nicht.. Sie sah sich nach Jeffrey um::

:: In dem Moment, als das Geschöpf lossprang, starrte Jeffrey wie erstarrt, was nun passiert. Doch als es Paige nicht erwischte, sondern daneben landete, rieb er sich die Augen und dachte Hä, es hätte sie doch treffen müssen? Er erwachte aus seiner Starre und rannte zu ihr, um die Bestie abzufangen, die gerade wieder auf sie losgehen wollte. Verdammt! dachte er. ::

Lauf weg!

::reif Paige ihm nur zu, sie selber würde schon in Sicherheit kommen, aber was war mit ihm? Er musste weg laufen, was sollte sie sonst tun. Sie trat ein paar Schritte zur Seite und trat dem Geschöpf erstmal mit einem von Phoebes Techniken in die Magenkuhle::

Lauf!

::Ihr Handy klingelte. Sie konnte aber grad nicht dran gehen. Sie trat dem Dämon nochmal ordentlich die Füße weg, dann ging sie an ihr Handy. Sie wusst enicht warum, aber es musste wohl wichtig sein, dass spürte sie. Außerdem hatten ja auch so viele Leute gar nicht ihre Nummer...::

Ja? Piper? Es ist grad ganz schlecht...

:: Weglaufen? Das konnte er nicht, er musste ihr erstmal helfen. Er sah, dass Paige das Geschöpf mit einem Tritt getroffen hatte und dachte Müsste sie nicht eigentlich vor Angst weglaufen als es zu bekämpfen? Dann fing sie auch noch an zu telefonieren, was die Sachlage für ihn noch konfuser machte. Die Bestie rappelte sich aber wieder auf und bewegte sich so schnell, dass sie plötzlich direkt hinter Paige war und sie mit einer Klaue traf. Jeffrey kam endlich bei ihr an und schlug das Vieh zu Boden. Ich muss handeln! sagte er hilflos zu sich selbst, doch wenn er das tat, würde Paige bestimmt merken, dass mit ihm etwas nicht stimmte. ::

Du kennst doch diesen neuen kleinen Club, Lola, dahinter die Gasse.

::Sie merkte, wie der Dämon sie traf.::

Au!

::meckerte sie, drehte sich um und schlug ihm ihre Handkante gegen den Hals, oder dahin, wo sie dachte es müsst ein HAls sein::

Beeil dich!

::rief sie noch und legte dann auf::

Jeffrey lauf doch einfach weg!

::Sie wollte doch nicht, dass er noch hier stand, wenn Piper kam, und sie konnte sich auch nicht orben, wenn er hier war. Was soll ich nur machen?? schoss ihr immer wieder durch den Kopf::

*Piper legt besorgt auf*

Lilly, muss gehen. Schliess bitte ab:

*ruft sie noch und macht sich aus dem Staub sie steigt ins Auto und fährt los, sie weiss wo dieser Laden ist und wenig später war sie dort. Sie steigt aus und sieht sich um. Plötzlich hört sie etwas schreien und rennt dort hin. Ihre erste reaktion ist SIe lässt alles Erstarren*

Paige was ist hier los??

:: Er konnte es gar nicht fassen. Sie schlug das Monster mit solch einer Selbstverständlichkeit, dass er wieder zurückwich. Machte sie das etwa jeden Tag? In dem Moment stach etwas in seinen Rücken und er kippte mit schmerzverzerrtem Gesicht nach vorne um. Es muss noch so eine Bestie herangekommen sein, denn die andere lag noch betäubt vor ihm. ::

Edit: (Verdammt, das was ich hier geschrieben hab passiert noch bevor Piper eintrifft :zustimmen )

Jeffray!

::rief Paige besorgt. Wo kam denn nur die andere Kreatur her?::

Piper, zum Glück, ich weiß auch nicht, wir sind hier lang gegangen und dann war war im Gebüsch, dieses, dieses komische, hässliche Ding kam raus und hat uns angegriffen, wie sol ich das nur Jeffrey erklären?

::Ihre Gedanken schwirrten nur so herum. Sie sah zu Jeffrey rüber::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben