• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich!

:: meinte Jeffrey und reichte Leo die Hand. ::

Ich heiße Jeffrey!

:: Er richtete sich auf. ::

Dürfte ich Ihre Toilette benutzen?

Werbung:
Freut mich auch.

*grinst Leo, schüttelt ihm die Hand und hilft ihm sich auf zu richten*

Klar. Sie müssen nur die Treppe hinau und dann die zweite Tür links. Geht es mit der Treppe?

*fragt Leo lächelnd*

Na klar!

::grinste Paige. So wars gut, so war alles okay!::

Ich orbe uns, komm!

::meite sie, fasste Piper an der Hand und orbte sich vor die Haustür, das sie sich nicht sicher war, was Leo Jeffrey erzählt hatte. Sie machte die Tür auf::

Hey, bin wieder da! Leo?

::Sie ging ins Wohnzimmer. Sie sah Jeffrey auf dem Sofa sitzen::

Hey, gehts dir wieder besser?

Jaja, geht schon, ich geh nur mal aufs Klo...

:: Er lief die Treppe hinauf ins Bad und wusch sich das Gesicht, dabei fühlte er immer noch den stechenden Schmerz im Rücken. Verdammt, ich brauche mein Fläschchen. Ein Schluck aus der Ampulle würde die Wunde sofort regenerieren, aber er konnte sich nicht einfach aus dem Staub machen. Er ging wieder aus dem Bad und blieb oben auf der Treppe stehen, um etwas zu lauschen. ::

Nicht so gut. Er hat zwar keine Wunden aber er hat schmerzen.

*Leo sieht zur Treppe*

Es hat nicht ganz geklappt. Wie es bei Cole war, nur das ich das mal nicht durch den Raum geflogen bin:

*er sieht zu Phoebe*

Paige wurde angegriffen, und ihr neuer Freund wurde Verletzt,

*meint Piper schnell*

Ja schon.

*er senkt die stimme*

Ich glaube er hat etwas im verdacht und noch was. Phoebe, weisst du noch als ich Cole heilen sollte. Er ist ein Dämon deshalb ginges nicht so gut. Und nun geht es bei Jeffrey nicht und Sterbliche kann ich sonst ganz heilen

*er flüstert nun*

:: Da er nichts Besonderes hörte, ging Jeffrey wieder runter und sah Paige mit ihren Schwestern und diesem Arzt im Wohnzimmer. ::

Nanu, ist hier ne Versammlung einberufen worden?

:: fragte er scherzhaft und setzte sich neben Paige. Dann fiel es ihm schlagartig ein. ::

Moment, was war mit den Gestalten passiert? Mich hat eine von denen ja verwundet... gehts dir gut?

Werbung:
Eigentlich nicht.

::noch nicht, dachte sie, die würde noch kommen, auch wenn sie es nicht wollte::

Wie geht es dir? Möchtest du was trinken? Oder soll ich sich nach hause fahren?

::sie klang besorgt::

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben