Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::grinste Paige. So wars gut, so war alles okay!::
Ich orbe uns, komm!
::meite sie, fasste Piper an der Hand und orbte sich vor die Haustür, das sie sich nicht sicher war, was Leo Jeffrey erzählt hatte. Sie machte die Tür auf::
Hey, bin wieder da! Leo?
::Sie ging ins Wohnzimmer. Sie sah Jeffrey auf dem Sofa sitzen::
:: Er lief die Treppe hinauf ins Bad und wusch sich das Gesicht, dabei fühlte er immer noch den stechenden Schmerz im Rücken. Verdammt, ich brauche mein Fläschchen. Ein Schluck aus der Ampulle würde die Wunde sofort regenerieren, aber er konnte sich nicht einfach aus dem Staub machen. Er ging wieder aus dem Bad und blieb oben auf der Treppe stehen, um etwas zu lauschen. ::
Ich glaube er hat etwas im verdacht und noch was. Phoebe, weisst du noch als ich Cole heilen sollte. Er ist ein Dämon deshalb ginges nicht so gut. Und nun geht es bei Jeffrey nicht und Sterbliche kann ich sonst ganz heilen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.