• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Naja so langsam hört die Erstarrung wieder auf :D )

:: Jeffrey sah sich wieder um und wartete immer noch auf die Erklärung. Vor allem Paige blickte er fremd an. ::

:: Er schaute ungläubig zu Piper. ::

Also bitte, das glaubt ihr doch selbst nicht.

:: Dann sah er wieder Paige mit einem misstrauischem Blick an. ::

Naja ich werde jetzt gehen, eigentlich schade, dass ihr euch so verhaltet, ich denke, wir hätten gut zusammengepasst.

" Warte doch. Das Piper und ich so was schauen und wenig verrückt sind muss du doch nicht gleich paige auch so vorurteilen. Ihr seid wirklich ein süßes Paar", sagt sie.

Piper!

::hatte sie eben richtig gehört? Also, dass war ja toll, sie dachte nur Phoebe hätte immer so komische Ideen::

Ja, vielleicht.

::meinte Paige nur, sie fands schade, dass es jetzt so enden musste, aber ihr fiel auch keine Antwort ein. Was waren sie denn. Normale Menschen, wie er auch::

Weißt du, ich bin genauso normal wie du, aber bitte, wenn du es nicht glaubst...

::sie zeigte zur Tür. Was sollte sie denn machen, wenigstens ihren Stolz wollte sie behalten::

:: Er ignorierte Paiges Schwestern, sondern blickte nur zu Paige. Er warf ihr noch einen traurigen Blick zu und entschwand durch die Tür nach draußen. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben