• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Eine Weile stand er noch unten vor den Treppenstufen und betrachtete das große Haus. Wirklich schade... dachte er mit gemischten Gefühlen. Genau deshalb hatte er sich bis jetzt auf keine zwischenmenschlichen Beziehungen mehr eingelassen, obwohl er wirklich gern gewusst hätte, was für ein Geheimnis sie hüteten. Er drehte sich um und ging. ::

Nein, dass stimmt doch nicht.

*Piper rutscht zu Phoebe und nimmt sie in den Arm*

Nein, kleines das stimmt nicht.

*sie sieht Leo an*

Bring Wyatt bitte ins Bett Leo.

*Leo lächelt steht auf und schon ist er weg. Piper dreht sich wieder zu Phoebe*

Wenn dann bin ich schuld ich hatte die blöde idee*

::Paige lag noch lange wach. Wie sie es hasste, sie wollte keine Geheimnisse haben, sie wollte keine Hexe sein, sie wollte normal sein. Irgendwann schaltete sie ihre Musik aus und setzte sich ans geöffnete Fenster, die kalte Luft tat ihr gut. Auch wenn sie sich immer wieder dachte, wie sie es wohl hätte anders machen können.::

(Ihr geht schon *g*, dann gute Nacht!)

(Ja, schade. Danke)

*Piper umarmt noch schnell Phoebe und geht dann leise in ihr Zimmer. Wyatt schlief schon wieder und Leo lag im Bett. Sie zieht sich um und legt sich dann auch hin. Und schläft sofort ein*

(schlaft gut alle)

:: Nachdenklich und langsam ging Jeffrey die Straße entlang. Etwas nagte an seinem Gewissen. Vor allem Paiges letzter Gesichtsausdruch schien verletzt gewesen zu sein. Er blieb stehen und atmete eine Weile die frische Luft ein. Trotz dass ihre Schwestern ihn an irgendwen erinnerten fand er sie eigentlich ganz süß und der Abend hatte eine Wendung genommen, die er absolut nicht erwartet hatte.
Er beschloss, nochmal zurückzugehen, dabei bemerkte er, dass er sich hier gar nicht auskannte, vor allem im Dunkeln. Am Haus wieder angekommen, klopfte er an die Tür und wartete, ob noch jemand wach war. ::

::Sie hörte das Klopfen, hatte aber eigentlich keine LUst jetzt runter zu gehen. Nach einer kurzen Weile stand sie aber doch auf und schloss das Fenster. Sie öffnete leise ihre Tür und ging hinunter::

Du?

::fragte sie erstaunt::

Ich...

:: fing er an und hatte eigentlich nicht erwartet, dass gerade Paige ihm die Tür öffnete. Dann räusperte er sich. ::

Ich wollte nur fragen...

:: ...wie ich von hier zum Park komme. dachte er den Satz zu beenden, doch schwenkte dann um. ::

... was eigentlich wirklich los ist. Ich kann es nicht ertragen, weil... weil ich dich so mag...

:: beendete er den Satz und blickte ihr erwartungsvoll in die Augen. ::

::Sie wandte den Blick ab::

Willst du rein kommen?

::fragte sie, machte die Tür aber nicht weiter auf.::

Oder, lieber nicht, denn du....ich...

::sie wusste nicht genau was sie sagen wollte, außer dass sie es ihm nicht erzählen konnte, durfte, auch wenn sie es wollte. Er würde es nicht verstehen.::

Ich kann es dir nicht sagen, weil es nichts zu sagen gibt.

::beendete sie ihren Satz::

:: Betreten schaute er sie an und konnte an ihren Augen ablesen, dass es eben NICHT stimmte, dass es nichts zu sagen gab. Doch er fand sich damit ab, früher oder später würde er es sowieso rausbekommen. ::

Nun... also stimmt das mit den Fantasy-Filmen oder wie?

:: Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, das klang wirklich zu albern. ::

Wie, "ob das der Grund war"?

:: Er sah sie prüfend an. Na also! meinte er zu sich selbst. ::

War es der Grund oder nicht? Warum kannst du mir nichts sagen? Es kann doch gar nicht so schlimm sein.

:: behauptete er. Dann, flehend ::

Alles ist doch super gelaufen zwischen uns, nur jetzt versteh ich die Welt nicht mehr...

Werbung:
Du hast nach einem Grund gefragt, es gibt keinen Grund, für was soll es einen Grund geben?

::sie ging ein paar Schritte aus der Haustür raus und setzte sich auf die Stufen der Treppe::

Ich meine nur, wenn es einen Grund für irgendwas geben sollte, dann bestimmt keine Fantasy-Filme.

::sie stützte ihren Kopf auf die Arme. Was wollte er bloß hören, wenn sie das nur wüsste::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben