• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also liege ich damit richtig, dass ihr immer, wenn ihr solche Monster seht, die eigentlich nur in Filmen vorkommen, und das vorhin war huntertpro kein wildes Tier, ganz souverän auf sie einprügelt und dabei telefoniert? Und dann, falls es verletzte Passanten gab, ihr diese nach Hause bringt, um sie von eurem Arzt versorgen zu lassen?

:: Dann verstummte er und setzte sich neben sie auf die Treppe. ::

Also ist das so richtig? Versteh mich nicht falsch, aber das entbehrt jeder menschlichen Logik...

Werbung:
Naja, also, wenn du es so siehst...

::Sie zögerte, wenn man es ganz simpel sah, war es ja sogar richtig. Nicht in allen Punkten, aber immerhin, es stimmte.::

Also, naja...

::fing sie nochmal an, verstummte dann aber::

nicht ganz.

::meinte sie dann nur::

Doch nicht?

:: Jetzt sah er sie wieder verwirrt an. ::

Mensch, Süße, ich dachte wir könnten einander vertrauen...

:: Er legte seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und drehte ihr Gesicht behutsam so, dass sie ihn anschaute. ::

Naja, fast...aber nicht so wirklich. Ach, ich weiß auch nicht.

::sie drehte ihren Kopf wieder weg. Sie wollte ihn nicht ansehen, sie wollte nicht sein hübsches Gesicht sehen, und sie wollte auch nicht mehr drüber nachdenken, was sie ihm erzählen sollte.::

Ich weiß es nicht, okay?

::sagte sie ein bisschen härter als beabsichtigt. Deshalb fügte sie noch kleinlaut hinzu::

Sorry...

Du weißt es nicht...

:: Ihr Verhalten machte ihn etwas traurig und er wandte seinen Kopf in die andere Richtung. ::

Ok, ich gebs auf.

:: Er blieb trotzdem noch sitzen, obwohl er es nicht ertragen konnte, dass sie ihm etwas verheimlicht. Er schaute immer wieder kurz zu ihr rüber und wartete, ob sie noch etwas zu sagen hatte. ::

Weißt du ich kann verstehen, wenn du nie wieder mit mir reden würdest, wenn du dich nie weider melden würdest, aber ich weiß wirklich nicht, was ich dir sagen kann. Wenn du mich besser kennen lernen würdest, würdest du es vielleicht verstehen...

Veilleicht...

::meinte sie ein wenig traurig, ein wenig verträumt, als wenn sie mit sich selber sprechen würde::

Ich will aber mit dir reden und ich will dich auch besser kennenlernen!

:: erklärte er. ::

Aber denkst du nicht auch, dass es schwer für mich ist, auf so einer Grundlage eine Beziehung zu dir aufzubauen?

:: In seinem Blick lag ein wenig Verzweiflung. ::

Ja, ich verstehe dich ja auch, so ist es ja gar nicht. Ich weiß wie schwer das ist. Aber glaub mir, was ich dir erzählen könnte, wär nicht grad viel, oder schön, schon gar nicht gut zu verstehen...

::sie wusste nicht, was sie noch machen sollte, wenn es so weiter ging, würde sie sich irgendwann nochmal verplappen, dass wollte sie aber unter keinen Umständen, nicht ohne mit Leo, oder wenigstens Piper und Phoebe geredet zu haben.::

Deshalb solltest du verstehen, dass ich dir nichts sagen kann...
Bitte!

:: Schweigend saß er neben ihr, bis er schließlich sagte ::

Na gut, ich weiß zwar nicht, was es ändern würde, ob du es mir jetzt oder später erzählst, aber wenn du nicht willst, dann werd ich jetzt am besten gehen. Dir scheint ja nicht wirklich viel an mir zu liegen...

:: Damit stand er vorsichtig auf. ::

Das stimmt überhaupt nicht!

::meinte sie etwas sauer::

Du drehst dir die Sachen auch nur so hin wie du sie haben willst, nicht? Ja, so ist es auch am leichtesten. Ich bin Schuld, na und? Wenn du das wirklich so siehst, dann bitte, aber lass dir eins gesagt sein, mir liegt etwas an dir, wenn du es nicht siehst okay, aber unterstell mir nicht sachen, die nicht stimmen, ich würde es dir ja auch erzählen, ich kann aber nicht, mir liegt was an dir...

::wiederholte sie nochmal. Dann holte sie Luft. Sie hatte alles in eins durchgesprochen, damit er ihr auch nicht dazwischen reden konnte, davon ist es zwar ein wenig durcheinander gekommen, was sie eigentlich sagen wolte ist sie aber losgeworden. Auch sie stand auf und sah ihn an::

:: Bei ihrem Ausbruch betrachtete er sie unverwandt und schwieg dann kurz. ::

Ich habe nicht gesagt, dass du an irgendetwas Schuld bist...

:: erklärte er verlegen. ::

Ja, ja, tut mir leid, es ist mir so rausgerutscht. Also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du es mir gerade deshalb nicht sagen, weil dir etwas an mir liegt. Gut, okay, dagegen kann ich natürlich nichts machen.

:: Er nahm ihre Hände und fragte ::

Und... was jetzt?

::sie sah ihn an::

Ich weiß nicht.

::meinte sie kleinlaut. Das war eine Frage, die ihr seid dem Vorfall in der Gasse im Kopf rumspukte, man konnte es ja nicht alles vergessen machen::

Ich weiß nicht, ob ich damit leben könnte, weißt du, ich kann es ja nicht so einfach vergessen ( :D )!

:: Erklärte er ihr und ließ sie wieder los. ::

Ich werde dann wohl mal losmachen.

:: Er dachte nach und fragte noch ::

Wo lang gehts zum Park?

Ja.

::meinte sie nur, es war ihr ja klar gewesen. Sie wusste es und sie verstand es, auch wenn sie sich etwas anderes gewünscht hatte.
Sie zweigte mit dem Arm in eine Richtung, links die Straße hinauf, sagen tat sie nichts mehr, konnte sie nicht::

(Hey, was gibts denn da zu lachen??)

Werbung:
Ok...

:: er ging die Treppen hinunter und drehte sich unten nochmal zu ihr um. ::

Sehen wir uns wieder?

:: fragte er angeschlagen. Er konnte ihren Gesichtsausdruck nicht erkennen, da das Licht von hinter ihr kam, aber er konnte sich vorstellen, dass sie auch so schaute. ::

(Ne ich fands nur lustig, dass der das gesagt hat, was Paige vorher gedacht hat, das mit dem vergessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben