• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hi Phoebe6788!)

::Paige ging noch eine Weile irrend durch die Gassen. Sie hatte das Gefühl sich verlaufen zu haben.::

Entschuldigen Sie bitte, wie komme ich wieder auf die Melrose Street?

::fragte sie eine FRau, die mit Einkaufstüten bepackt an ihr vorbei kam,Sie wollte von dort aus einfach wieder zurück nach Hause gehen.
Die Frau ging ohne etwas zu sagen einfach an ihr vorbei::

Hey, sie!!

::rief ihr Paige noch verärgert hinterher. DAnn ging sie einfach weiter. NAch einiger Zeit kam sie wieder auf eine Straße, von der sie nach HAuse fand. Sie schloss die Tür auf und ging ins HAus::

Hi Phoebe. Du mal zu HAuse?

::fragte sie verwundert::

Werbung:
Ich war nur n bisschen spazieren...brauchte n bisschen frische Luft.

::meinte Paige und setzte sich gegenüber von Phoebe hin::

Mein Freund?

::fragte sie ein bisschen erstaunt::

Ich denke nicht, dass ich einen habe...

:: Paige zögerte::

Nein, ich denke nicht. Du hast ihn doch kennen gelernt. Gestern.

::Sie wollte nicht an das Gespräch denken, musste aber sowieso immer dran denken, weshalb es ihr auch irgendwie gut tat, zu reden, mit ihrer Schwester::

Als ich gegangen bin saß sie auf der Treppe draußen...

::Sie dachte kurz nach, schlug sich dann an den Kopf::

Mensch bin ich blöd. Piper...ich hätts doch merken sollen.
Keine AHnung wo sie ist, vielleicht im P3?

Mhm....ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass das so gut wäre, was soll ich dem denn sagen, wegen der Sache gestern?

::Sie schaute ihre Schwester verzweifelt an. Diese Frage konnte sie sich nicht beantworten...::

Ja gut, las uns hingehen...

::Sie schaute Phoebe kurz an::

Ich geh mich aber nochmal kurz umziehen, okay?

::Sie schaute an sich runter, "alte" Jeans, t-Shirt und ne JAcke drüber, nicht grad tauglich fürs P3::

Gut abgemacht! In 30 Minuten hier unten.

::Sie schaute Phoebe an, und da sie noch schnell ins BAd wollte, streckte sie Phoebe die Zunge raus und ließ sich ins Bad orben. So war sie wenigstens schnell oben, Hexe sein hat also auch was gutes, dachte sie sich.
Sie schminkte sich neu und machte sich noch chnell eine neue Frisur, dann ging sie rüber in ihr Zimmer und schnappte sich sachen aus ihrem neu aufgeräumtem Schrank, aus dem Regal mit den Ausgehsachen. Eine weiße Stoffjeans, ein weit ausgeschnittenespinkes Top, was sich ausnahmsweise gut mit ihren doch eher rötlichen Harren verstand, und High Heels. Dann ging sie wieder runter und suchte ihrte Handtasche::

:: Dann geht Phoebe in ihr Zimmer und suchte sich schöne Sachen raus. Nach ein paar Minuten hatte sie ein gutes Outfit gefunden. Phoebe zieht sich enges sexy Top, einen Mini-Rock an. Dann geht sie wieder runter zu Paige ::

(Ich muss jetzt leider gehn)

Werbung:
(kann man nicht ändern. bist du morgen wieder da?)

Hey Phoebe.

::Sie dreht sich um::

Waou...was hast du denn heute vor? Es ist doch noch gar nicht so spät?

::meinte sie mit einem Augenzwinkern::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben