• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Piper stand gut gelaunt im P3, es waren noch eine Leute hier und wenn es mal ruhig ist ist es auch schön. Wyatt schläft im Hinterzimmer und sie räumt gerade einige sachen weg. Dann wäscht sie die Tische und die Theke ab und stellt aber zuvor den Radio an und summt leise mit während sie putzt*

::Paige ging mit Phoebe zusammen zum Auto::

Ich fahre, okay?

::fragte sie, stieg aber ohne eine antwort zu warten in ihren grünen Wagen und fuhr mit Phoebe neben sich zum P3. Da es noch nicht sehr spät war fanden sie auch noch einen Parkplatz::

Na dann los. Mal sehen ob Piper auch da ist.

::meinte sie beim aussteigen::

War ja auch Phoebes Idee...

::meint Paige und zeigt mit ihrem Daumen hinter sich auf Phoebe::

Okay. Wo sind denn die anderen?

::fragt Paige, geht hinter die Bar und nimmt sich ein Glas Wasser.::

Ihr auch?

::fragt sie grinsend zu Piper, da es ja ihr Club ist::

Klar, kein Problem.

::Sie gießt noch ein zweites Glas voll Wasser und reicht es ihrer Schwester::

Hier Süße!

::Dann schaut sie sich um.::

Ich bin noch gar nicht oft hier gewesen, wenn du noch zu hattest...fällt mir grade auf...

Ich weiß, ich weiß... aber es ist so ungewohnt...so leer halt.

::meint si enur und geht richtung Bühne.::

Seht euch das an, Paige, die berühmte Sängerin, wär das nicht was?

::fragte sie lachen. Sie selbst wusste, dass es das nie geben würde, sie hatte einfach Panik vor dem Singen vor vielen Menschen::

(oder wurde sie "geheilt"? Erinnere mich kaum noch daran...wie es ausgegangen ist)

Werbung:
(ich glaube sie wurde geheilt)

lass es uns ausprobieren

*meint Piper zieht dann ihre Kleine Schwester auf die Bühne, holt musik und sieht sie fragen da*

Welche willst du??

(Du ich muss leider, leider gehen. Sorry. Bin Sonntag wieder zurück, hab morgen Match.. Schlaft gut und träum süss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben