• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay, ich wünsch dir auch eine Gute Nacht und schöne Träume, bis Sonntag)

Das meinst du doch wohl nicht ernst...

::Sie sah ihre Schwetser ein wenig skeptisch an::

Ich weiß nicht...

Werbung:
Mhm...was denn?

::Sie dachte ernsthaft nach, das wollte sie schon immer mal gemacht haben und es waren ja wirklich nur sie drei hier::

Was hast du denn schönes für mich zum singen?

(nichts zu danken!)

Ach ich weiß nicht...Piper, such du doch ein Lied aus, vielleich tsing ich es dann...

::meint sie zögernt::

Erstmal trink ich was.

::Sie stieg wieder von der Bühne runter und ging zur BAr::

Sing du doch.

::meinte sie zu Phoebe und streckte ihr die Zunge raus::

::Sie scherzte jetzt::

Ach, jeder hat seine Stärken und Schwächen, du kannst halt gut schreiben, und sonst nichts...

::natürlich meinte sie es nicht so, deshalb sah sie auch Phoebe scherzend an::

Nicht wahr Kleine?

::Wobei Phoebe ja eigentlich älter ist als sie::

Ja, dann halt Große...wobei ja die Große eigentlich Piper ist...

::Sie dachte gespielt angestrengt nach::

Also, du hast Recht, ich habe gar keine Stärken...dafür aber auch keine Schwächen...

::grinste sie und trank noch einen Schluck::

" Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken. Auch du Paige. Vielleicht willst du es garnicht einsehen, aber du hast auch welche genau wie welche habe", meint Phoebe.

" Neu ich lasse das lieber, aber wieso singst du denn nicht. Ich schreibe lieber meine Kolummne als zu singen. Weißt du wann das P3 heute auf macht?", fragt Phoebe Paige.

" ich weiß nicht wann es auf macht. Wenn ich es wüsste hätte ich dich nicht gefragt. Sag mal ist überhaupt Piper, Leo und Prue?", fragt Phoebe und schaut Paige fragend an.

Werbung:
Leo ist arbeiten meinte Piper, Piper ist bestimmt eben nur mal nach hinten gegangen, eben war sie ja noch da...

::meinte Paige::

Ja, ich weiß, ich dachte j anur, vielleicht fällts dir wieder ein, wenn ich frag gegen 7. Ich denke schon, dass Piper es um 7 aufmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben