• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Paige bestellte bei dem Kellner::

Na dann wollen wir es uns mal schmecken lassen.

::meinte Paige gut gelaunt. Sie freute sich mal etwas mit ihrer Schwester unternehmen zu können, auch wenns nur das Abendessen war. Dann kam auch schon das Essen::

Guten Appetit!

::meite sie und fing langsam an ihren Salat zu essen::

Ach Phoebe, ich lad dich ein, okay?

::meinte sie versöhnlich. Etwas Geld hatte sie ja auch::

Meinst du ich sollte wieder arbeiten gehen?

::meinte sie dann, diese Frage beschäftigte sie, es sollte nicht heißen, dass sie ihren Schwestern auf der TAsche lag und irgendwie schienen sie sie zu HAuse nicht zu brauchen, weshalb sie ja gekündigt hatte::

" Ich habe eine Idee ich bezahle dein Essen und meins ok? Ich finde du kannst wieder arbeiten. Außerdem willst du doch irgendwann dein eigenes Geld in der Tasche haben oder?", fragt Phoebe Paige.

Mhm...naja, wenn du meinst. Dann bezahl du halt! Aber beschwer dich dann auch nicht.

::Si edachte kurz darüber nach::

Ja, ich denke, ich werde morgen gleich mal guvken gehen, ob es einen Job für mich gibt...

::sie musste wieder daran denken, wie schwer das werden wird. Ohne Ausbildung::

Na, dass ist ja das Problem...ich hab keine Ausbildung, deshalb ist es ja auch schwer einen Beruf zu finden...

::Sie aß ihre Pasta::

Hey, in 20 min macht das P3 auf.

::meint sie dann und isst die letzten paar Nudeln::

" Wieso holst du deine Ausbildung nicht und außerdem bei der Ausbildung verdienst du ja auch Geld und hast gleichzeitig einen Job. Gut wir essen noch schnell fertig und gehen dann ins P3, okay?", fragt sie Paige.

Mhm...Ausbildung...wär auch net schlecht. Aber zu was? Ich habe gar keine Idee, was zu mir passen würde.

::Sie trank einen Schluck Rotwein::

Gut, gehen wir ins P3 wenn wir fertig sind.

::Meinte sie und aß ihren Salat auf::

:: Am p3 angekommen, bemerkte Jeffrey, dass der Laden noch gar nicht geöffnet hatte. Er schaute auf die Uhr, lange würde es nicht mehr dauern. Da Paige augenscheinlich nicht hier sein konnte, aber er heute Abend eh nichts weiter vor hatte, entschied er, hier dann mal reinzuschauen, vielleicht würde er ja eine von ihren Schwestern treffen. Er entfernte sich ein bisschen, und beobachte nachdenklich die Umgebung. ::

" Vielleicht gibt es einen Job nach deinem Interessen", sagt sie.

:: Dann isst sie ihr Esse auf und trinkt ihre Cola aus ::

" Wielange brauchst du noch mit deinem Essen?", fragt Phoebe.

Ja, vielleicht, mal sehen...

::meinte sie, trank den letzten Schluck ihres Weines.::

Bin doch schon fertig, mensch, bist du ungeduldig.

::meinte sie und stand auf um ihre JAcke wieder anzuziehen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben