• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo?

::fragte Paige, also langsam wunderte sich PAige schon, was war nur mit ihm los, er wusste doch wenn sie Dämonen jagten, er war doch ihr Wächter des Lichts::

Geht es dir nicht gut?

Werbung:
Klar gehts mir gut! Wollt mich doch nur mal informieren!

:: beschwichtigte er freundlich und nahm sein Getränk entgegen. ::

Übrigens, was war das gestern, das euch nachts angegriffen hat? War das ein Dämon? Hast du ihn vorher schonmal gesehen?

:: erkundigte er sich. ::

Na, dannn ist ja gut.

::Paige wunderte sich immer noch ein bisschen::

Ich weiß nicht, man hat schlecht gesehen. Hat dir Piper nichts über ihn erzählt?

::Sonst erzählten sie sich doch alles, und gestern abend haben sie doch auch darüber geredet, na egal::

Wir können doch hier nicht darüber reden, sonst bist du doch immer so vorsichtig...aber ich denke schon, dass es einer war...hab ihn aber nicht genau erkannt und auch noch nie gesehen...

Nein, Piper hat mir nichts erzählt!

:: behauptete er und trank ein paar Schlucke. ::

Was ist nun eigentlich mit deinem neuen Freund? Ist ja gestern Abend nicht so gut ausgegangen, hab ich gehört? Weiß er etwas über euch?

Leo!

::meinte Paige::

Also ein bisschen mehr VErtrauen hab ich dir schon zu getraut, denkst du ich erzähl jedem unser GEheimniss gleich wenn ich ihn kennen lerne?
Danke, dass du so über mich denkst.

::Sie schob es auf Prue, dass er so dachte. War ja klar!. Sie trank wieder etwas von ihrer Cola::

Gehts dir wirklich gut?

::fragte sie und schaute ihn von der Seite her an::

Wieso "dass ich so über dich denke"? Ich dachte, er war gestern Abend mit dabei, als ihr angegriffen wurdet, vielleicht hat er ja etwas bemerkt!

:: betonte er sorgfältig. ::

Ich bin doch nur besorgt!

Na, wenn du meinst.

::meinte PAige::

Ich weiß nicht, was er gemerkt hat und ob er was gemerkt hat, keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? ICh meine, ich kann ja nicht einfach fragen, was hast du eben bemerkt. Außerdem hat er schon so komische Fragen gestellt, ich weiß nicht, was er jetzt denkt. Aber ich kann ihm ja auch nichts erzählen...

::meinte PAige dann noch und sah sich wieder um::

Wenn du dich weiter mit ihm beschäftigen willst, dann wirst du es ihm wohl sagen müssen...

:: erklärte Leo/Jeffrey väterlich. Dann setzte er ein Grinsen auf. ::

Aber was erzähl ich denn, ich bin ja nicht dein Vater, du weißt schon, was du tust!

:: Fröhlich pfiff er die Melodie des gerade gespielten Liedes mit. ::

Ich geh sie mal suchen!

:: schlug er vor und entfernte sich. Er ging sie aber natürlich nicht suchen, sondern drängelte sich durch die Menschenmassen nach draußen. Er sucht sich eine dunkle Ecke und verwandelte sich wieder in Jeffrey zurück.
Er war ein bisschen verärgert. Viel hat er ja nicht herausbekommen. Er ging wieder ins p3 und steuerte auf die Seite der Theke zu, die gegenüber der Stelle war, wo er mit Paige geredet hat. Er sah sie und wie unauffällig winkte er ihr zu. ::

Du gehst sie suchen?

::fragte sie verwundert. Also sie hatte gehofft er würde sie orten, naja egal, da war er auch schon verschwunden. Dann sah sie Jeffrey. Sie winkte zurück. Jeffrey. Dann trank sie noch von ihrer Cola und drehte sich um zu Phoebe, die aber gar nicht mehr neben ihr stand. Wo sind denn bloß alle?::

:: Er ging um die Theke herum, bis er bei Paige angekommen war. ::

Guten Abend, meine Schöne!

:: sagte er lächelnd und konnte sich gerade noch zurückhalten, sie zu küssen. ::

Ich hab eigentlich gehofft, dich hier zu treffen. Schließlich wusste ich deine Telefonnummer gar nicht und unangemeldet bei dir zu Hause auftauchen wollte ich auch nicht!

:: Als er Leo war, konnte er sich noch einigermaßen gut mit seinen Gefühlen zurückhalten, doch jetzt wurde es wieder schwerer, sich zu beherrschen. ::

Nein, ich bin gerade nicht durstig...

:: Am liebsten hätte er sie sofort umschlungen, aber nach der letzten Nacht kamen ihm Zweifel, ob das so eine gute Idee war. ::

Nun...

:: Er wusste ebenfalls nicht so recht, was er sagen sollte. Er hatte ihr bis jetzt die ganze Zeit in die Augen geschaut, doch schließlich wendete er den Blick ab. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit. Was tun? Sie weiter ausfragen wollte er gerade nicht, wo er als Jeffrey vor ihr stand. ::

Und... wie war dein Tag heute?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben