• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Übliche halt!

:: Gab er zu bekennen und lächelte dabei leicht konsterniert. ::

Um ehrlich zu sein, musst ich heute die ganze Zeit an dich denken!

:: brach er hervor und verstummte sofort. Wenn man sich nicht unter Kontrolle behalten kann... wies er sich zurecht. ::

Werbung:
::Sie wusste nicht, was sie darauf antworten wollte::

Weißt du, ich musste auch viel nachdenken...über dich.

::meinte sie dann, sie hoffte sie sagte nichts falsches, und nippte dann an ihrer Cola, obwohl sie gar nichts mehr trinken wollte, nur damit sie was zu tun hatte::

Nunja, ich habe auch über unser letztes Gespräch nachgedacht, es tut mir auch leid, wenn ich zu aufdringlich gewesen war, schließlich geht es mich ja noch nichts an, wir kennen uns ja erst seit gestern!

:: Er brachte ein kleines Lächeln zustande. ::

Wollen wir vielleicht vor dem, äh... Ereignis gestern nochmal einsetzen?

:: schlug er vor. ::

::Sie wunderte sich ein bisschen, wie schnell man doch seine Meinung ändern kann. Doch es machte ihr nichts aus, sie war sogar ganz froh darüber::

Wir könnens ja mal versuchen.

::Grinste sie.::

Ok!

:: freute er sich und setzte sich neben sie auf einen Stuhl, der gerade frei geworden ist. Er schaute auf seine Uhr, spät war es noch nicht geworden. ::

Na dann... vielleicht tanzen?

:: fragte er mit einem abschätzendem Blick auf die Tanzfläche. ::

(Nanu, wer ist denn das auf deinem neuen Ava?)

Deiner wird dann aber auch nicht mehr frei sein! [oder sitzt Paige gar nicht? :verwirrt: Wenn nicht, dann ignorieren]

:: sagte er und führte sie zur Fläche. Er genoss es, sie endlich wieder umfassen zu können. Sie schunkelten ein wenig zur Musik, wobei er sie nicht aus den Augen ließ. Ist das die Belohnung für meine Qualen? fragte er sich und beantwortete diese Frage vorerst mit einem vorsichtigem Ja für sich selbst. Er küsste sie erst nur leicht auf den Mund, um zu sehen, ob sie darauf einging. ::

(Achso, kenn ich nicht)

::Sie ging mit ihm zur Tanzfläche. Sie genoss es zu tanzen, sie fühlte die Musik, sie liebte Musik. Sie wollte sich gar nicht so wohl fühlen. Dann küsste er sie, dass wollte sie eigentlich auch nicht, es war wieder mit so vielen Schwierigkeiten verbunden, aber jetzt für diesen Augenblick war sie irgendwie... glücklich. Sie erwiederte den Kuss, doch etwas leidenschaftlicher.::

(Wirklich nicht? Komisch *g*, ah und sie saß nicht ;) )

:: Er küsste sie jetzt auch inniger. Danach ließ er ab und schaute sie verliebt an. Irgendwie waren die Sorgen wie weggeblasen, nur sie und er, das zählte für ihn gerade. Sie tanzten noch eine Weile und er wünschte sich, das würde nicht so schnell vorübergehen, am besten gar nicht mehr, aber sie konnten ja nicht endlos lange hier rumtanzen. Schließlich gingen sie wieder zurück an die Theke. Er bestellte sich jetzt doch etwas zu trinken. ::

Was machen wir heute noch?

:: fragte er. ::

(Ne, wirklich nicht :) ist sie etwa so bekannt?)

::Sie ging zur Theke.::

Hab ich dir doch gesagt, dass die Stühle dann besetzt sind.

::meinte sie mit einem Kopfnicken zu den Hockern::

Keine Ahnung, was wir machen, tanzen?

::fragte sie belustigt.::

(Naja, geht so, aber sie ist eine tolle Schauspielerin, eine der besten, wie ich finde :zustimmen Aber man muss sie nicht kennen, soo bekannt ist sie auch net)

Oh, gerne!

:: er klang etwas überrascht, anscheinend hatte sie noch nicht genug :flash: ::

Ich trink erst schnell was.

:: Er trank die bestellte Zitronenlimonade auf ex aus und konnte ein kräftiges Rülpsen gerade so unterdrücken. Er nahm die Hand vor den Mund und sah sie wieder an. ::

Na, dann weiter!

(Achso? Wo hat sie denn z.B. mitgespielt?)

Kein Problem, lass dir Zeit.

::Meinte sich und schaute sich wieder um. Dann drehte sie sich wieder zu Jeffrey::

Schon fertig?

::fragte sie doch etwas verblüfft.::

(In Honey. Oder auch in der Fernsehserie Dark Angel, sie hatte beides mal die HAuptrolle)

Äh, ja...

:: meinte er und sie gingen wieder zurück. Irgendwie war es wirklich fast so wie gestern vor dem Unglück, was er ehrlicherweise überhaupt nicht erwartet hatte. Ihm schien sogar, als wäre jetzt noch der gestrige Tag. Sie tanzten mehrere Lieder hintereinander durch, schnelle und langsame, und das Gefühl der Freude in ihm verstärkte tatsächlich so sehr, dass er sogar seine Vergangenheit darüber vergaß. So etwas war lange nicht mehr der Fall gewesen, sogar seine engsten Feinde hätten ihn nicht wiedererkannt. ::

(Hm, Dark Angel hab ich früher mal geguckt, wusst ich gar nicht dasses das noch gibt :D )

::Sie tanzten und tanzten, doch es war als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Siemerkte gar nicht, dass sie schon mehrere Lieder durchgetanzt hatten. Sie bemerkte auch die Leute um sich herum nicht. Sie fühlte nur das TAnzen, Jeffrey, die Musik. Der Abend war einfach noch besser als der Tag geworden. Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte, es gab nichts zu sagen, deshalb tanzte sie einfach weiter.::

(gibt es ja auch nicht mehr :D !)

Werbung:
:: Noch ein paar Lieder später war er schließlich etwas ausgepowert, eine Pause war erstmal angebracht. Er gab ihr mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass er jetzt pausieren wollte. Er nahm sie bei der Hand und bahnte sich den Weg zu den Sofas hinten, wo sie auch gestern schon saßen. ::

(Ups :wand: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben