• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie schaute auf ihre Uhr::

Also es müsste jetzt jeden Moment auf machen...es ist 10 vor 7. Und Piper ist ja immer überpünktlich...

::meinte sie grinsend und ging den Weg in Richtung P3 hoch.::

Wollen wir schon mal hin gehen?

::Paige sah schon viele Menschen vor dem P3. Sie ging durch die Hintertür rein, da der Andrang an der Vordertür so groß war.::

Piper??

::rief sie, als sie keine Antwort bekam ging sie Richtung Theke.::

Sie hat wohl doch schon aufgemacht.

::meinte sie zu Phoebe. Denn im Inneren waren schon viele Menschen zu sehen::

:: Er hatte sich auf eine Bank gesetzt und an seinen Schuhen herumgefummelt, als er Paige und eine ihrer Schwestern erkannte. Sie gingen ins p3. Daraufhin entschied er sich für eine andere Taktik, verzog sich an einen sichtgeschützten Ort und verwandelte sich in den Arzt, der ihm gestern bei Paige zu Hause geholfen hatte. Er konnte sich natürlich nicht sicher sein, ob er nicht auch selbst hier war, aber das Risiko wollte er eingehen. Als Leo betrat er nun das p3 und hielt nach Paige Ausschau. ::

:: An der Theke sah Leo/Jeffrey die beiden und ging zu ihnen. ::

Hallo, Mädels!

:: sagte er freundlich. Eigentlich eine dumme Situation. Er wusste ja gar nicht, wie sich der echte Leo verhielt. ::

Ach, ich hatte gerade Freizeit, da dachte ich, geh ich euch mal besuchen!

:: erklärte er. Hm, Piper ist wohl seine Frau? Wahrscheinlich. Sich umschauend fragte er ::

Ist Piper auch hier?

Keine AHnung wo Piper ist, sie läuft hier irgendwo rum.
Vielleicht ist sie ja bei Wyatt...

::meinte sie und trank von ihrer Cola::

Na Phoes, schon wen entdeckt?

::fragte sie ihre Schwester::

Werbung:
Na, heute schon Dämonen gejagt?

:: fragte Leo/Jeffrey interessiert und bestellte beim Kellner ein Glas Wasser. Verdammt, würde viel lieber Alkohol trinken! ärgerte er sich, aber was soll's...
Er beobachtete unauffällig Paiges Gesicht, wie sie nun darauf reagierte. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben