• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

:: Er trank ebenfalls einen Schluck. Nach dem gestrigen Abend wollte er erstmal keinen Alkohol mehr trinken, deshalb stieg er nun auf leichtere Sachen um. ::

Nicht schlecht.

:: murmelte er und stellte das Glas wieder ab. Er rutschte näher an sie heran. Rote Lippen soll man küssen! dachte er belustigt und setzte das auch gleich in die Tat um (jaja :rolleyes: ). Allerdings dauerte es diesmal nicht so lange, da ihm plötzlich schlecht wurde. Verdammt, war das der Kirschsaft? Entgeistert blickte er sein Glas an, entschuldigte sich mit einem kurzen Sorry bei Paige und versuchte, so schnell wie möglich aufs Klo zu gelangen. ::

Werbung:
::Was hat der denn auf einmal? fragte sie sich. Nahm dann aber nur einen Taschenspiegel aus ihrer Tasche und schaute sich an. Also ihre Frisur saß noch ( ;) ). Dann zog sie ihre Lippen und ihren Kajal nach und wartete. Sie trank ein wenig un hörte der Musik zu. Wo er nur hin ist?::

:: Als er auf der Toilette ankam, ließ er sich geräuschvoll nochmal sein Abendessen durch den Kopf gehen und wartete, bis der Anfall vorüber war. Er schaute sich im Spiegel an, er war leicht blass im Gesicht. Lag es am Kirschsaft? Das wusste er nicht sicher, er nahm ein bisschen Mundspray und ging langsam wieder zu Paige zurück. Er entschuldigte sich noch einmal. ::

Sorry, irgendwie hab ich den Kirschsaft nicht so vertragen...

:: stammelte er leise und setzte sich wieder hin. ::

::Sie sah zu ihm hoch::

Das ist aber komisch.

::murmelte sie, lag es am Kirschsaft?, dachte sie.::

Gehts dir jetzt wieder besser? Willst du vielleicht lieber etwas anderes trinken?

::Fragte sie leicht besorgt::

Nein, erstmal nichts mehr trinken...

:: Er lehnte sich an und strich kurz über seinen Bauch. ::

Ich hab keine Ahnung, warum das passiert ist. Sonst vetrag ich eigentlich sowas... aber es lag ganz gewiss nicht an dir!

:: setzte er nachdrücklich hinzu, da das ja wirklich denkbar gewesen wäre, und brachte ein ehrliches Lächeln zustande. ::

Irgendwie... naja, ich weiß auch nicht... geht schon wieder...

Na dann ist ja gut.

::meinte sie erleichter über alles.::

Es geht wirklich wieder?

::meinte sie noch, beobachtete ihn und lehnte sich wieder an::

(du lässt dir Sachen einfallen :wasistdas *g*)

Ja!

:: meinte er und wusste gar nicht, was er jetzt sagen sollte, das war ihm irgendwie peinlich... ::

Egal, ist ja jetzt vorbei. Gehen wir lieber noch ein bisschen tanzen?

(ja, ich weiß auch nicht, so ist halt mehr Bewegung drin ölö :) )

Tanzen?

::Sie wunderte sich sehr über ihn. Aber wenn er denn wollte. Sie stellte ihr Glas ab, welches sie immer noch in der Hand hielt.::

Du willst jetzt tanzen?

::fragte sie nochmal.::

(naja, hast ja recht, aber is irgendwie recht komisch...)

Wieso nicht? Schadet doch nicht, oder?

:: Er sah sie freundlich an und reichte ihr seine Hand, damit er sie hochziehen konnte. ::

Oder willst du nicht?

(Najaaaaa, was weiß ich, hat halt einen schwachen Magen, oder vielleicht fällt mir nochwas besseres ein, ka, war eben nur so eine sinnlose Idee :dumm: egal jetzt ^^)

Doch klar...

::sagte sie dann, nah seine Hand, zog sich hoch und ging dann mit ihm auf die Tanzfläche. Dabei beobachtete ie ihn und chaute sich nebenbei nach ihren Schwestern und Leo um. Dann fingen sie an zu tanzen.::

(Na ist ja auch egal. War halt nur recht eigenartig, vielleich wurde er ja vergiftet :lol: Na was auch immer... :dumm: )

:: Inzwischen waren es schon weniger Leute hier, deshalb hatten sie auch mehr Platz beim Tanzen. Er fühlte sich sehr schnell wieder besser, irgendwie heilte ihn ihre Gegenwart von jeglichen psychischen und physischen Leiden. Vielleicht, weil es ihm bis jetzt so lange gefehlt hatte. Sie tanzten so eine Weile dahin und er verlor sich ein weiteres Mal in der Illusion, jemals vollkommen glücklich werden zu können. ::

(Wenn er vergiftet worden wäre, dann wärs aber nicht zum Lachen! ;) Ne, mal sehen, vielleicht komm ich später drauf zurück, wenn mir was einfällt)

::Sie tanzten so dahin und ihre Gedanken schweiften wieder ab. Sie tanze und tanzte, an Jeffreys Seite. Sie ließ den Abend auf sich wirken, in sich eindringen, sie wollte, dass er niemals endete. Das LIed endete, ein neues begann. Sie merkte die kurze Pause dazwischen gar nicht. Sie träumte vor sichhin und lächelte nur. In ihren Gedanken spielte sich ein Film von Gefühlen ab von der Ankunft im Halliwell MAnor, über ihre Arbeit, Shane, bis hin zu ihrer Kündigung, dann zu Piper, Phoebe, zum Jetzt. Alles war Vergangenheit für sie, nur das jetzt zählte und so tanzte sie weiter.::

(Naja, kann man sehen wie man will *lol*. Nein, eigentlich hast du recht, witzig wärs nicht unbedingt...*g*)

:: Während eines ruhigen Liedes zog er sie ganz nah heran, so dass sie eng umschlungen waren. Ebenfalls wie Paige wollte er nicht so schnell wieder damit aufhören, aber die Realität würde sie beide ganz sicher wieder einholen. Obwohl... das war ja auch die Realität... dann halt das ernste Leben. Schade eigentlich, aber auch die schönsten Sachen gehen einmal zu Ende, erinnerte er sich, leider waren sie bis jetzt immer viel zu schnell zu Ende. Aber das war ja sein Fluch, oder nicht? Sein Problem lag nunmal darin in einer vergänglichen Welt zu leben, ohne selbst vergänglich zu sein. Deshalb verstand er auch diejenigen nicht, die sich so etwas wie ewiges Leben wünschten. Die hatten ja keine Ahnung!
Aber was war, wenn Paige von seiner Wahrheit erfahren würde? Er wollte es sich nicht ausdenken, und verdient hatte sie das eigentlich auch nicht. Bisher hatte es noch kein normaler Mensch herausgefunden, aber bei ihr war die Chance höher, denn sie war ja gerade kein normaler Mensch. Aber das galt es noch zu ergründen. ::

::Nach einer ganzen Zeit de Schweigens musste Paige doch aufsehen. Sie sah sich kurz um, nur um sich zu vergewissern, dass sie noch hier war, hier im P3. Sie stand immer noch auf der Tanzfläche und tanzte, auch wenn es ihr gar nicht so vor kam.Sie wollte estwas sagen, wusste aber doch nicht was, deshalb tanzte sie einfach schweigend weiter, in Jeffreys Armen. Sie fühlte sich irgendwie geborgen, auch wenn sie wusste, dass sie das gar nicht durfte. Es durfte kein normaler Mensch wissen, dass sie eine Hexe war. Sie wuste ja nicht, dass Jeffrey gar nicht normal war, zum Glück (:)). Nach einiger Zeit sah sie Jeffrey wieder an::

Werbung:
(So eine verzwickte Sache aber auch :D )

:: Als Paige aufschaute, lächelte er zurück und küsste sie wieder. Endlosschleife anschalten, bitte! Dabei lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken. Er strich ihr sanft durchs Haar. Nach schier endloser Zeit, so kam es ihm vor, gingen sie wieder etwas auseinander, aber tanzten immer noch langsam weiter. Die Tanzfläche war jetzt nur noch halbvoll, aber die anderen Paare bewegten sich ebenso langsam, es war einfach alles angenehm, wie im Bilderbuch. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben