• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(jaja...)

::Sie schaute ihn an und blieb dann einfach stehen. Blinzelte und schaute dann nochmal in Richtung der Bar. Doch da war nichts. Dann tanzte sie erst weiter. Sie musste sich getäuscht haben, was ja auch kein Wunder gewesen wäre::

Werbung:
:: Jeffrey sah ihren verwunderten Blick zur Bar und fragte ::

Was ist? Hast du was komisches gesehen?

:: Er schaute auf seine Uhr. Hm, schon so spät. Obwohl, eigentlich war es noch gar nicht so spät, seinem Gefühl nach müsste es schon viel später sein. Auch wenn er lieber noch länger hiergeblieben wäre, bald müsste er sich auf den Heimweg machen. ::

Nein, nichts.

::Sie schaute nochmal hin, aber es war wirklich nichts da::

Ja, ich weiß, es ist schon spät. Ich sollte bald nach Hause gehen.

::meinte sie. Obwohl sie noch ewig hier bleiben könnte::

Ja, ich wollte dir gerade dasselbe sagen. Man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist...

:: meinte er etwas traurig, und sie gingen von der Tanzfläche hinunter, Richtung Theke. Jeffrey bezahlte artig die Getränke (Geld war zum Glück nicht sein Problem) und wandte sich wieder Paige zu. ::

Das war wirklich ein wundervoller Abend für mich, Paige! Ich will, dass du das weißt!

:: erklärte er nachdrücklich. ::

Du hast recht.

::Sie ging mit ihm zur Theke::

Das freut mich, wenn es dir gefallen hat. Ich fands auch toll heute abend, ehrlich!

::meinte sie und schaute ihm nochmal tief in die Augen.::

Danke für den tollen Abend!

:: Er erwiderte ihren Blick und meinte ::

Den Dank kann ich nur zurückgeben!
Äh... kannst du mir deine Telefonnummer geben?

:: fragte er. ::

Ganz sicher nicht!

:: beteuerte er und steckte die Serviette in seine Jackentasche. Er gab ihr noch einen Abschiedskuss und sagte leise ::

Ich ruf dich morgen an!

:: Dann ging er zum Ausgang. ::

::Sie schaute ihm noch hinterher und machte sich dann auf die Suche nach ihren Schwestern und Leo::

Kelly? HAst du meine Schwestern gesehen?

::fragte sie die Kellnerin. Als diese verneinte suchte sie weiter::

:: Er ging hinaus in die dunkle, kalte Nacht und schritt äußerst schnell nach Hause. Fast hätte er tatsächlich geheult, vor Freude, so wie der Abend verlaufen war. Er hoffte nur, dass ihr Geheimnis nicht so schlimm war, dass es sie beide gefährden konnte. ::

::Da PAige ihre Schwestern nicht finden konnte und sich auch nicht sicher war, ob sie noch im P3 waren oder nicht ging sie vor die Tür und orbte sich nach HAuse. Da überall Licht aus war, brachte sie das auch nicht weiter, deshalb ging sie ins Bad, duschte und ging dann in ihr Zimmer um zu schlafen::

*Piper, war die ganze Zeit im Hinterzimmer, abgeschossen, und Knutschte und Fumelte was das zeug hält mit Leo. Sie hat die Zeit voll kommen vergessen. Als sie fertig waren, orbte Leo, Wyatt nach Hause und ging schlafen. Piper zog sich wieder recht an, schminckte sich neu, und ging dann hinaus.*

Hy Lilly. Hat jemand nach mir gefragt?

*lächelt sie Lilly an*

Ja, deine Schwestern, aber die sind nach Hause.

*Piper nickte und meint*

Oh, danke. Viel los noch, was.

*sie grinst und setzt sich in die Ecke, da sie zu früh aufgemacht haben, hat sie mehr eingenommen. Und da erst 2 Uhr ist, lässt sie denn laden noch etwas offen*

:: Nachts, auf dem Weg nach Hause, traf er einen ihm nicht ganz unbekannten Mann, der auf ihn zusteuerte. Jeffrey kannte ihn noch von früher, es war ein egoistischer Dämon, der zwar nur für sich selbst tötete und handelte, aber dafür häufig mit wertvollen Informationen aufwarten konnte. ::

Na, wer ist denn da? Unsere verfluchte Seele?

:: machte er sich lustig und blieb vor Jeffrey stehen. Dieser registrierte das mit einer abweisenden Kopfbewegung und fragte ::

Was willst du?

Ich hab hochinteressante Neuigkeiten für dich!

:: erklärte dieser mit funkelnden Augen. Jeffrey wurde hellhörig. Wenn sein "Freund" hier von hochinteressanten Neuigkeiten sprach, war es wirklich etwas wichtiges. Ungeduldig wartete er, was es denn gab. ::

Nun, es gibt sie... hab ich heute erst erfahren!

Was gibt es?

:: Unruhig trat Jeffrey von einem Bein aufs andere. ::

Nun, erzähl schon!

Die vier mächtigen Hexen!

:: erklärte der Dämon und zwinkerte Jeffrey zu. Mit einem lauten Atemstoß quittierte dieser diese Neuigkeiten und war nicht imstande, irgendetwas zu sagen, außer ::

Wo?

Das musst du selber herausfinden, außer du erledigst einen Auftrag für mich...

:: Dabei konnte es sich natürlich nur um Auftragsmord handeln. Früher hatte Jeffrey oft so etwas gemacht, doch diesen Zeiten hatte er schon längst abgeschworen, deshalb verneinte er. ::

Na dann, sieh zu, wie du sie findest.

:: erklärte der Dämon mit einem missbilligendem Blick und verschwand. Jeffrey blieb noch eine Weile wie erstarrt stehen, sein Gehirn lief auf Hochtouren, dann setzte er seinen Weg nach Hause fort. ::

::Zu Hause lag Paige wach im Bett. Sie konnte nicht schlafen. Deshalb stand sie nochmal auf, zog sich einen Morgenmantel über und ging leise die Treppen runter. Sie hörte rein gar nichts. Ach, wenn ich sie doch orten könnte, wie Leo. Dann ging sie in die Küche und goss sich ein Glas Wasser ein. Sie hörte ein Geräusch::

Piper? Phoebe?

::Als ihr niemand antwortete ging sie nachgucken, sah aber auch nichts, deshalb ging sie wieder hoch in ihr Bett, in der Hoffnung nun endlich einschlafen zu können::

Werbung:
*Piper hat das gefühl zuhause anrufen zu müssen. So ging sie in ein ruhiges zimmer. Und nahm ihr handy. Und tippte die nummer von zu Hause ein. Sie lässt es läuten und wartet ab jemand abnehmen würde*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben