:: Nachts, auf dem Weg nach Hause, traf er einen ihm nicht ganz unbekannten Mann, der auf ihn zusteuerte. Jeffrey kannte ihn noch von früher, es war ein egoistischer Dämon, der zwar nur für sich selbst tötete und handelte, aber dafür häufig mit wertvollen Informationen aufwarten konnte. ::
Na, wer ist denn da? Unsere verfluchte Seele?
:: machte er sich lustig und blieb vor Jeffrey stehen. Dieser registrierte das mit einer abweisenden Kopfbewegung und fragte ::
Was willst du?
Ich hab hochinteressante Neuigkeiten für dich!
:: erklärte dieser mit funkelnden Augen. Jeffrey wurde hellhörig. Wenn sein "Freund" hier von hochinteressanten Neuigkeiten sprach, war es wirklich etwas wichtiges. Ungeduldig wartete er, was es denn gab. ::
Nun, es gibt sie... hab ich heute erst erfahren!
Was gibt es?
:: Unruhig trat Jeffrey von einem Bein aufs andere. ::
Nun, erzähl schon!
Die vier mächtigen Hexen!
:: erklärte der Dämon und zwinkerte Jeffrey zu. Mit einem lauten Atemstoß quittierte dieser diese Neuigkeiten und war nicht imstande, irgendetwas zu sagen, außer ::
Wo?
Das musst du selber herausfinden, außer du erledigst einen Auftrag für mich...
:: Dabei konnte es sich natürlich nur um Auftragsmord handeln. Früher hatte Jeffrey oft so etwas gemacht, doch diesen Zeiten hatte er schon längst abgeschworen, deshalb verneinte er. ::
Na dann, sieh zu, wie du sie findest.
:: erklärte der Dämon mit einem missbilligendem Blick und verschwand. Jeffrey blieb noch eine Weile wie erstarrt stehen, sein Gehirn lief auf Hochtouren, dann setzte er seinen Weg nach Hause fort. ::