• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie ging noch ein paar Mal hin und her, bevor sie sich setzte. Dann tippte sie die ganze Zeit mit ihren Fingern auf dem Tisch rum. Sie war sichtlich nervös::

Was ist denn nun? Was machen wir?

::Sie befürchtete wie immer nur das schlimmst::

Ihr hattet?

::dachte aber schon wieder an was anderes.::

Ja, als wir um 7 kamen war das P3 schon offen und dann kam auch Leo und hat mir mir und Phoebe geredet..er war ganz komisch, hat mich über gestern, naja jetzt ist es ja schon vorgestern abend ausgefragt...über den Dämon...und so
Total merkwürdig.

Ja, ich mein, dass ist doch nicht normal. Er hatte doch alles erzählt bekommen....dann meinte er auch noch, dui hast mit ihm nicht darüber geredet...
Hast du nicht?

::Sie wunderte sich immer noch und war imme rnoch so nervös::

Ja, ich denke irgendjemand steckt dahinter. ABer wer???

*sie sieht sich um und ihr blick fällt auf denn Kaffee.*

Wollen wir jetzt entlich Kaffee trinken???

(sorry muss gehen. Meine mutter macht Terror. Sorry. Schlaf gut bis morgen oder so:)

(hi, bin der neue Leo ;) ! Könnte mir vielleicht mal wer sagen wo ihr alle seid und wo leo überhaupt ist , wär echt lieb, danke :D )

(Hi Und herzlich willkommen. also. Leo ist im Bett, und wyatt schläft im selben zimmer. Paige und Piper sind in der Küche. Ein dämon treibt sein unwesen und wir unterhalten uns über ihn. Es ist 2 Uhr morges)

(Hi Phoebe6788, du eine frage du hast zuforderst Leo geändert aber nicht Piper wieso nicht??? :nein: )

(Hi du! Endlich wieder ein Leo ;) )

Ja klar!

::meinte sie zu Piper und gab ihr nun endlich die TAsse::

Ja, wer nur. ICh denke auch. Aber das muss schon ein komischer Dämon sein, er muss ja seine Gestalt ändern können...wenn es Leo war. Und wer hat den Club auf gemacht???

(Danke! Ja ich (leo) der retter in der not :lol: )

:: Leo schlummert tief und fest in Wyatts Kinderzimmer ::

(was sollte ich sonst um 2 in der nacht schreiben :D )

Werbung:
Danke

*grinst Piper wird aber gleich wieder ernst*

Schon gut nich schreien. Ich denke es war ein Formwandler oder so. Und vielleicht hat Lily in aufgemacht. Oder ich habe das Schild vergessen weg zu nehmen.

*meint Piper und trinkt einen schluck Kaffee*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben