• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Paige hörte das Telefon, erst dachte sie, sie würde träumen, sie sah auf die Uhr::

Wer ist denn so verrückt und ruft um halb drei Uhr nachts hier an.

::regte sie sich auf und stapfte aus ihrem Bett zum Telefon::

Ja?

::fragte sie ein bischen mürrisch::

Werbung:
Piper? Hi Piper!

::meinte sie nochmal::

Wo bist du?

::sie machte sich immer noch ein wenig Sorgen, weil sie die anderen alle nicht gesehen hatte::

nein, nein, hast mich nicht geweckt, konnte eh nicht schlafen. Also, wo bist du, soll ich dich holen? Ist was passiert?

::fragte sie nochmal ein wenig aufgeregt::

Hi, nein schon gut. Bin schon denn ganzen abend im P3 gewesen und immer noch.

*meint sie leicht grinsend, was Paige ja nicht sehen kann*

Ich hab mir nur sorgen gemacht um dich und Phoebe. Da erst 2 Uhr ist und ihr meinen Laden zufrüh aufgemacht habt, dachte ich lasse noch etwas offen. Komme aber bald nach Hause.

Nein, war er nicht. Ihr kamt so wie ich es gehört habt um 7, aber das P3 geht erst um halb neun auf.

*grinst sie*

Wo Leo denn ganzen abend war, weiss ich sehr genau.

*lacht sie geheimnisvoll. Da sie gerade an dieses heisse Liebesspiel dachte.*

Er sollte eigentlich zu Hause sein, mit Wyatt. ICh denke beide schlafen schon.

Doch, als wir kamen, war er offen!

::beharrte Paige auf ihrem Standpunkt::

und Leo kam dann auch sofort und hat mir uns geredet, mit mir und Phoebe.

::sie dachte an das komische Gespräch mit ihm zurück::

Hier ist keiner...na entweder waren sie leise oder sie kommen noch...

Du kommst also auch bald?

Das kann nicht sein Leo, war die ganze zeit von 7 bist 2 Uhr bei mir. Glaub mir er war es.

*grinst Piper wird aber ernst*

Doch die sind sicher im Zimmer. leo hat sich doch nach Hause georbt und Wyatt schon im P3 geschlafen. Ich komme bald nach Hause

::Auch Paige legte auf und ging wieder in ihr Zimmer. Sie wusste, sie würde so schnell keinen Schlaf mehr bekommen, also nahm sie sich neue Klamotten und ging ins Bad, sie wollte erstmal kalt duschen. Dann ging sie runter und kochte Kaffee und trank welchen. Sie saß in der Küche und wartete.::

(Bye, bis nächstes Mal posten :rofl: )

:: Jeffrey kam sehr stark zitternd zu Hause an. Diese Neuigkeiten waren eindeutig zuviel für ihn. Das, worauf er Jahrhunderte lang gewartet hatte, war jetzt möglich? Das konnte nur ein Traum sein. Oder ein Witz von dem Dämon. Obwohl, nein, das war nicht seine Art. Es musste eigentlich hundertprozentig stimmen. Jeffrey ging an den Arzneischrank und schluckte erstmal ein paar Valium. Dann setzte er sich aufs Bett, sein Kopf pulsierte wie verrückt. Am liebsten wäre er sofort auf die Suche gegangen, doch er hatte ja keinen Anhaltspunkt. Das Thema Paige war komplett vergessen, wie geistesabwesend ließ er die Serviette irgendwo fallen und ging fast schon panikartig in der Wohnung hin und her. Er musste unbedingt wissen, wo sie sind. Aber von dem Damön würde er es nicht erfahren, außer.... nein, keine Unschuldigen mehr töten... obwohl? War es das nicht wert?
An diesem Punkt musste er sich erstmal wieder hinsetzen. Jetzt war er da angelangt, wo er zwischen seinen Prinzipien abzuwägen hatte. Er nahm den Kopf zwischen seine Hände und rieb sich über die Wangen. Er war immer noch äußerst unruhig, deshalb nahm er noch ein paar Valium und legte sich danach auf sein Bett. Sein Kopf schwirrte schon von den vielen Gedanken, aber zu guterletzt schlief er dennoch ein. ::

Wo bleibst du denn Piper?

::meinte sie murmelnd zu sich selbst und stand auf. SIe ging den kleinen Flur immer hoch und runter. Die Dinge gaben ihr aber nun doch zu schaffen, sie war ganz unruhig::

Piper, bitte!

::flehte sie innerlich, murmelte aber immer noch laut mit::

*Piper hat Lilly gesagt was sie machen muss, und ist nun gerade in die Einfahrt eingebogen, sie läuft gut gelaunt die Treppe hinauf und öffnet die Tür. Sie hängt ihre Jacke und ihre Tasche auf und sieht Paige*

Hi Süsse

Werbung:
Hey..endlich

::meinte PAige erleichtert. Vielleicht machte sie sich ja immer viel zu früh viel zu große Gedanken über alles, aber sie hatte als erstes gelernt, dass immer vorsicht geboten war::

Was ist denn nun? Ich mein mit Leo, dem Club...dass ist doch merkwürdig...

::sagte sie und ging in die Küche um noch einen Kaffe zu trinken::

Du auch?

::reichte ihr aber schon eine Tasse::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben