• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...

:: Paige brummte nur, sie hatte ein ungutes Gefühl.::

Na vielleicht.

::sie wollte ihrer älteren Schwester nicht wiedersprechen, nicht jetzt mehr...::

Wie sollen wir den Dämon finden? Was bezweckte er mit seinen Fragen? Vieleicht solt ich einen vernichtungtrank brauen?

::Sie war voller TAtendrang, sie konnte sowieso nicht schlafen::

Werbung:
*Piper trinkt aus und meint lächelnd*

Also ich geh jetzt ins Bett. Ich bin müde

*sie steht auf umarmt ihre kleinste Schwester, gibt ihr noch einen kuss auf die Wange und geht lächelnd ins bett*

(sorry muss gehen. kann heute abend nicht mehr. Nicht zu viel schreiben ja :D )

(okay, mal sehen... :D )

Na...okay

::sie war ein bisschen enttäuscht von ihrer Schwester, dass diese es nicht so ernst zu nehmen schien, aber das war ja klar, dachte sie dann noch::

Ich werd nen Trank brauen nur zur Sicherheit...

::meinte sie und verschwand in blauem Flitter um das BdS zu holen::

::Paige kam mit dem BdS wieder in die Küche, erstmal setzte sie sich und durchsuchte die Seiten. Immer und immer wieder fand sie neue erstaunliche Dämonen, sie wuste ja gar nicht mit wem sie es zu tun hatten...Dann kam sie wieder zu der Seite mit dem Dämon. Nur vier mächtige Hexen können ihn vernichten, nur vier mächtige Hexen können ihn vernichten.... Immer wieder las sie diesen Satz. Was wenn wir gar keine vier mächtigen HExen sind? Hoffentlich bleibt er noch lange in Italien... Dann blätterte sie weiter. Bei der Seite für Formwandler blieb sie stehen. Okay, also ein Formwandler, dachte sie sich und las sich die Seite sorgfältig durch, dann holte sie einen Kessel aus dem Schrank und stellte ihn auf die Herdplatte. Sie suchte die Gewürze und übrigen Zutaten, wie Schlangenhaut ( ;) ) zusammen und stellte sich alles bereit, dann wartete sie, bis das Wasser brodelte::

(man, wie lange ist denn hier Nacht? ;) )

:: Jeffrey schlief unruhig. Er träumte von seltsamen Situationen, die so unsinnig waren, dass er sie nicht richtig deuten konnte. Er träumte auch von Paige und ihren Schwestern. Dann von den verschiedensten Dämonen, mit denen er was zu tun gehabt hatte und schließlich auch von den vielen Opfern, die er gebracht hatte. Nur war alles so unwirklich vermischt und verwaschen. Schweißgebadet wachte er wieder auf und blickte schwer atmend auf die Uhr. Gerade mal 5 Uhr morgens, die Sonne war noch nichtmal zu erahnen. In zwei Stunden müsste er los zur Arbeit. Er war aber schon so absolut wach, als hätte er irgendwelche chemischen Drogen genommen. Er stieg aus dem Bett und nahm erstmal eine Dusche. Danach frühstückte er einen Happen und ging aus dem Haus. Er musste nochmal den Dämon von letzter Nacht aufsuchen. Wie hieß er doch gleich? Kenny? Ja, ich glaub, er hatte sich mir damals als Kenny vorgestellt... Jeffrey wusste auch schon, wo er ihn finden würde. Er versetzte sich in die Unterwelt und steuerte auf die widerwärtigste Dämonenspelunke zu, die es hier gab. Da drin war echt nur der größte Abschaum zu finden, paradoxerweise aber auch Kenny, obwohl Jeffrey ihn nicht dazuzählte. In einer dunklen Ecke sah er ihn, schlafend, vor sich mehrere leere Gläser, von denen vorzugsweise bläulicher Schleim heruntertropfte. ::

(Tja, die Nacht ist halt länger als die ganze Zeit bisher ;) )

::Paige schmiss alle Zutaten in einen Topf, ging dann nochmal zu dem Buch um zu sehen, ob sie auch ja nichts vergessen hatte, oder ob sie einen Spruch sprechen musste. SIe las sich die Seite nochmal durch, schlief dann aber über dem Buch ein, der Trank brodelte so vor sich hin:: ( :D )

:: Jeffrey rüttelte Kenny, damit dieser wach werden würde. Er sah verschlafen auf und erblickte Jeffrey. ::

Hey, ich wusste, dass du doch kommen würdest. Schließlich hast du Jahrhunderte darauf gewartet, nicht?

:: Er grinste hämisch und fuhr fort. ::

Aber wie gesagt, ich verlange, dass du für mich einen Auftrag erledigst. Keine Angst, umkommen wirst du dabei bestimmt nicht!

:: Er lachte laut über diesen sensationellen Witz (er hatte ihn IMMER gemacht, wenn er Jeffrey so etwas anbot) und schlürfte den Rest von den Gläsern. Igitt! dachte Jeffrey, Zum Glück ist es in der Welt der Menschen etwas kultivierter! Dann erklärte er ::

Ich hab noch nicht gesagt, dass wir ins Geschäft kommen, ich will dich erstmal anhören.

:: Kennys Augen glitzerten teuflisch. ::

Natürlich, natürlich! Ist mir klar! Also, es gibt da einen Dämon, der mich in bestimmten Kreisen der Unterwelt in Verruf gebracht hat! Ich weiß nicht, wie er heißt, ich weiß nur, dass er das macht, um mir meinen hart erkämpften Status als Informationsquelle Nummer eins abzuringen! Er treibt sich hauptsächlich in Menschengestalt oben auf der Erde herum.

:: Kenny überreichte Jeffrey ein Foto. ::

So sieht er aus. Finde und vernichte ihn!

:: Jeffrey sah sich das Foto an. Darauf war ein kleiner unscheinbarer Mann zu erkennen. Lange Haare, unrasiert, aber ansonsten unauffällig. Er wusste noch nicht, ob er es tun würde, aber er willigte erstmal ein. ::

Alles klar. Kann er irgendetwas besonderes?

Tja, ich weiß nur, dass er sich verwandeln kann, wie du, und natürlich das Teleportieren wie das Feuerballwerfen beherrscht, wie es sich für einen Dämon gehört!

:: Jeffrey wandte sich wieder ab. Der Geruch hier drinnen war wirklich unerträglich, deshalb ging er, ohne ein weiteres Wort mit Kenny zu wechseln, hinaus und zurück nach oben. Inzwischen wurde es schon ein bisschen hell und er zog sich noch schnell um, bevor er sich auf den Weg zur Arbeit machte. ::

::Paige wurde von dem angebranntem Geruch, der schon die gesamte untere Etage eingenommen hatte und auch langsam nach oben stieg, wach.::

Orgh, Ih...., mein Gott, was ist dass denn?

::sie sah sich kurz um und sah, dass sie auf einem Stuhl in der Küche saß.::

Der Trank!

::rief sie panisch und riss erstmal die Fenster auf, stellte die Herdplatte ab und goss den Topf voll Wasser, der Trank war restlos verdampft.::

Sch****!

::reif sie::

jetzt muss ich nochmal anfangen...dabei wollt ich mir heute einen Job suchen...

::sie ging ins Wohnzimmer und in den Wintergarten, machte alle Fenster und die Tür zum Garten auf.::

Job kann ich heute wohl vergessen.

::Sie wusch den Topf aus::

*Piper kam herunter da sie vom Lärm und von einem Komischen geschmack wach geworden ist. Und ausser dem ist Wyatt auch wieder wach. Sie wickelt ihn leise und geht dann, mit Wyytt im Arm herunter. Sie geht in die Küche und sieht Paige*

Na, süsse hat es geklappt???

3fragt sie lächelnd und setzt Wyatt in den Hochstuhl*

::Sie sah Piper und Wyatt an::

Wie du siehst....und riechst...

::sie rümpfte die Nase::

nicht!

::meinte sie grimmig, stellte aber den ausgewaschenen Topf wieder auf den Herd und wartete bis das Wasser kochte::

Na du mein süßer Wyatt? Was habt ihr heute vor (zu Piper)?

::Sie warf, jetzt wo das Wasser kochte, ein paar Gewürze rein::

:: Leo kommt hinunter in die Küche georbt und verzieht das Gesicht ::

Arrggh , was stinkt den hier so?

:: fragt er lächelnd und sah die beiden an ::

Hallo Schatz

:: begrüßte er dann Piper und gab ihr einen Kuss ::

(sind piper und leo eh noch zusammen? )

Hey süsser

*,meint sie lächelnd zu Leo und erwiederd den Kuss* (klar sind die zusammen :D ) Dann meint sie zu Pagie*

Oh, du arme. soll ich es sonst machen. Ach eigentlich nichts ausser das ich noch ins P3 muss um aufzuräumen.

*grinst Piper*

(achja phoebe07 du spielst ja Leo, also gestern bei den Halliwells hat sich jemand für dich ausgegeben. Aber da Leo mit Piper sex hatte an diesem Abend hat er ein Alibi. Sie hatten es im P3. dachte dass solltest du noch wissen :rofl: )

(achso! :lol: Gut jetzt weiß ich das auch, weiter gehts :D )

Was wird denn das?

::fragt er mit einem stirnrunzelnden Blick in den Topf ::

ist etwas passiert? Ein dämon?

::fragt er verwirrt das sie es ihm schon nicht früher gasegt hatten ::

Werbung:
ja, glauben wir. Ich denke es war ein Formwandler da er sich in dich verwandelt hat.

*sie steht auf geht zum Kühlschrank holt einige sachen heraus um für Wyatt frühstück zu machen*

(tja dachte ich auch :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben