• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiß nicht, ich denke, erstmal noch ein paar Tränke brauen. Man kann nie vorbereitet genug sein...

::sagte sie::

Und dann schlafen oder spazieren gehen, irgendwas wovon ich wach werde.

::meinte sie, da diese zwei Stunden Schlaf auf dem Küchenstuhl nicht sehr erholsam waren::

::Eine halbe Stunde später gab es wieder einen Knall und der Schutztrank gegen Dämonen jeglicher Art war fertig. Er war sehr stark, sie hoffte deshalb sie könnten ihn gut gebrauchen. Sie stellte die Fläschchen zu den anderen. Alle waren mit einem kleinen Schildchen markiert. rot für Angriff, Gelb für VErteidigung und auf manchen klebten Grüne Punkte, da wusste sie noch nicht, was sie heißen, da es Tränke unterschiedlicher Art waren. Sie stellte die Fläschen erstmal weg, bevor sie mit dem nächsten Trank begann. Dann war sie fertig. Sie hatte nun drei wunderbare Tränke zubereitet. Sie hatte keine Lust mehr, wusch ihre Sachen ab und setzte sich aufs Sofa um fern zu sehen::

::Paige stand auf, schaltete den Fernseher aus und ging in die Küche, sie wollte sich erstmal was zu essen suchen. Ihr Magen knurrte schon. Danach ging sie die Zeitung rein holen. Sie setzte sich an den Tisch und durchsuchte die Stellenanzeigen, nebenbei aß sie Müsli::

*Als Wyatt schlief, zog sie sich um und ging dann auch hinunter da sie hunger hatte. Sie sieht Paige und lächelt*

Na, hat es geklappt?

*fragt sie ernst und holt sich dann Brot und nutella. Und setzt sich neben Paige an den Tisch*

Hä?

::Sie sah aus ihren Kritzeleien auf::

Jaja, die Tränke sind fertig und müssten auch funktionieren, wenn wir es mit einem Formwandler zu tun haben.

::fügte sie hinzu::

sonst hab ich immerhin einen Schutzzauber für uns und einen der die Kräfte bindest. Und dich haben wir ja auch noch...

::Sie deutete auf die Hände. In Gedanken fügte sie noch hinzu, falls der Dämon uns überhaupt angreifen will Dann Kritzelte sie weiter::

Na, vielleicht bringt es ja was.

::sie lächelte Piper an, dann sah sie die letzte Spalte Stellenanzeigen durch::

Nichts, rein gar nichts.

::meinte sie wütent und schlug die Zeitung zu::

Glaub ich nicht.

::Sie stellte ihre Schüssel in den Schrank zurück und setze sich dann wieder zu Piper mit einem Kaffee::

Egal, dann halt nicht, muss ich mich halt dran gewöhnen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben