• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber ich bin nicht interessiert.

::meinte PAige nun auch lächelnd.::

Egal, entweder find ich was oder nicht. Wird man sehen.

::meinte sie und trank einen großen Schluck ihres Kaffees::

Werbung:
Na dann ist ja gut.

::meinte sie laut gähnend::

Ich leg mich ein bisschen hin, weck mich, wenn Leo was neues herausgefunden hat.

::Sie drehte sich um und ging zur Treppe, drehte sich dann aber nochmals um::

Oder wenn Telefon für mich ist.

::grinste sie und verschwand nach oben::

(KEin Problem! Schlaf schön)

:: Auf Arbeit gab es nicht allzu viel zu tun, deshalb besuchte Jeffrey mehrmals die Unterwelt, um herauszufinden, wo sich der zu eliminierende Dämon befand. Schließlich hatte er genug Informationen über ihn zusammen. Jeffrey verließ seinen Arbeitsplatz unauffällig (es war noch nicht Feierabend) und ging in den Teil der Stadt, wo er ihn aufgrund der gesammelten Hinweise vermutete. Zu seiner Überraschung fand er ihn ziemlich schnell. Er spazierte ziemlich schnell auf einer großen Straße entlang. Jeffrey versuchte, ihm unerkannt zu folgen, er wusste ja nicht, ob der Dämon ihn kannte. Er musste warten, bis er ihn in eine dunkle Ecke schleifen und vernichten konnte (Er hatte sich inzwischen dazu entschieden). Die Verfolgung dauerte eine Weile, da sich keine günstige Gelegenheit bot, das Problem aus der Welt zu schaffen. Und der Weg, den der Dämon ging, kam Jeffrey inzwischen sehr bekannt vor. Erst als er das Halliwell-Haus sah, wusste er, warum. Der Dämon ging die Stufen hinauf und klopfte an das Haus. Verdammt, was will er da? Jeffrey wurde panisch und versteckte sich so, dass er genau sehen konnte, was an der Tür passiert. Hat er es auf Paige abgesehen? Verängstigt wartete er darauf, was passieren würde. ::

:: Der Dämon ging auf Piper zu. ::

Hallo, ich heiße Raynor. Sind sie Misses Halliwell?

*Piper sieht ihn etwas unsicher an, und geht einen schritt weg als er näher kommt*

Nett sie kennen zu lernen. Ja, ich in PiperHalliwell, wieso??

*sie nimmt die hände etwas höher um die zeit anzuhalten wenn es nötig wäre*

Ich komme von der Stadtverwaltung. Es geht um ihren Club.

:: Er lächelte gutmütig. ::

Ich muss mit ihnen über die Sicherheit in ihrem Club reden. Es gibt neue Verordnungen. Darf ich kurz reinkommen?

:: Er ging einen Schritt auf sie zu. ::

::Jeffrey beobachtete mit wachsendem Entsetzen die Szene, war aber noch nicht imstande, einzugreifen, doch er machte sich bereit. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben