• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Der Dämon rieb sich schon erwartungsvoll die Hände, als das Leuchten der Kette plötzlich erlosch. ::

Was zum... ?

:: fragte er. Normalerweise müsste sie sich dematerialisieren und nicht aufhören zu schimmern. Verärgert nahm er Piper die Kette wieder ab und begutachtete sie misstrauisch. ::

Werbung:
(Kann sich Paige eigentlich auch in die Unterwelt orben??? :fragend: )

::Paige war am verzweifeln, wo waren denn alles nur wieder?::

Leo!

::reif sie nochnal und blätterte dann doch wieder im BdS. SIe musste diesen Dämon doch finden::

:: Jeffrey hatte sich vormittags schon den Ort der Wohnung des Dämons in Erfahrung gebracht und begab sich dorthin, zurück nach oben. Leider war sie verlassen, aber er schaute sich interessiert um, ob hier nicht vielleicht ein Geheimgang versteckt wäre. ::

:: Der Dämon verwandelte sich zurück in den langhaarigen Mann und flüsterte Piper zu. ::

Ich komme gleich wieder, bleib schön hier!

:: Mit einem Grinsen schimmerte er sich in seine Wohnung. ::

(keine Ahnung, aber die Wohnung des Dämons ist auf der Erde, nur zur Info ;) )

:: Jeffrey hörte plötzlich Geräusche und zog ein rötliches Messer aus seiner Hosentasche. Tatsächlich, der Dämon war hier. Dieser bemerkte auch, dass in seiner Wohnung ein Eindringling war und schimmerte sich hinter Jeffrey, um ihn zu Boden zu stoßen. ::

Was willst du hier?

:: fragte er. ::

(Tja, ein Dömon kann aber so viele Schwierigkeiten auf einmal bereiten... ;) )

::Da Leo nicht reagierte schimpfte sie vor sich hin und überlegte fieberhaft, was sie machen konnte. Dann hörte sie Wyatt (hoff es ist dir Recht, Troxa).::

Oh nein, nicht du auch noch.

::Sie orbte sich hoch::

Was hast du denn?

::nun war sie total am verzweifeln, Piper ist weg, Wyatt weint. Was sollte sie nur mahcen, und wie sollte sie Piper wieder finden? Was sollte sie mit Wyatt machen? Sie nahm ihn auf den Arm und schuckelte ihn ein wenig.::

Willt du mitkommen?

::fragte sie ihn, er sah sie so süß an, was soll sie machen, ihn mitnehmen? Und wenn ihm was passierte? Ach, er hat ja sein Schutzschild.. Sie orbte sich zu Piper (geht das nun? Ist Piper auch in der Wohnung? :fragend: )::

(Nein, sie ist in der Unterwelt.)

Was denkst du denn?

:: fragte Jeffrey zurück und versuchte, das Messer in den Dämon zu rammen. Dieser jedoch schimmerte sich vorher weg, wieder zurück in die Unterwelt, zu Piper. Noch wütender als vorhin ging er zu der Stelle, an der sie lag. Dieser verdammte Auftragskiller! dachte er. ::

(Okay, aber Paige ist jetzt bei Piper...)

Hey Süße, komm lass uns nach Hause or...

::ihr verschlug es die Sprache. Der Dämon tauchte doch wieder auf::

Du hast ihn nicht exlodieren lassen?

::fraget sie Piper und fumelte an ihrer Hosentasche herum. Es war schwer, mit Wyatt auf dem Arm. dann warf sie aber doch eine der Vernichtungstränge gegen den Dämon::

(Um 7? Okay, dann geh ich auch erstmal, bin um 7 wieder da :zustimmen )

:: Der Dämon bemerkte Paige gar nicht und wurde deshalb auch von dem Trank überrascht, der genau an ihm zerplatzte. Er schrie vor Schmerzen auf und zerfiel zu schwarzem Staub, das auf den Boden niederrieselte. ::

:: Jeffrey war enttäuscht, den Dämon nicht erwischt zu haben. Piper war offensichtlich auch nicht hier in der Wohnung. Deshalb versetzte er sich wieder in die Unterwelt, um beide zu finden. ::

(Ich auch :D )

::Paige sah zu dem schwarzen Häufchen Staub::

Der hat aber toll gewirkt.

::meinte sie zu Piper::

Piper, gehts dir gut? Lass uns nach Hause orben, okay?

::Sie sah Piper an und dann Wyatt::

Na, dass war aber nichts für dich, vergiss das ja schnell wieder.

::doch Wyatt lächelte nur weiter vor sich hin::

::Paige sah Piper einen Moment verdutzt an::

Antwortest du mir nicht?

::ICh bring sie lieber erstmal nach HAuse.::

Zwinker einmal für ja und dreimal für nein, okay?

Also, soll ich dich nach HAuse bringen?

::Sie fasste ihre HAnd und wartete auf ein Zeichen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben