• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Der Dämon ging noch einen Schritt auf sie zu. Blitzschnell packte er sie fest am Arm um drückte seine Hand auf ihren Hals. Die Tür knallte zu. Unter der Hand leuchtete es schimmernd-rötlich hervor. Er verwandelte sich in seine dämonische Form zurück. Sie war äußerst abstoßend, eine leicht reptilienartige Haut, aber von der Gestalt her eindeutig menschlich. Er drückte sie auf den Boden. ::

::Jeffrey rannte sofort los, als die Tür zuknallte. ::

(Wär ja noch schöner)

:: Der Dämon bewegte sich nur leicht langsamer und nahm seine Hand von ihrem Hals. Er hatte über ihren Hals lähmende Toxine eingeführt und zerrte sie nun wieder hoch. ::

:: Der Dämon legte Piper eine grün leuchtende Kette undefinierbaren Materials um, als Jeffrey durch die Haustür hereinstürmte. Der Dämon drehte sich zu diesem um und erkannte ihn auch. Deshalb schimmerte er sich mit Piper weg. ::

Was?

:: Jeffrey stand entsetzt da. ::

::Als Paige das Schreien hört, orbt sie sich runter. Sie sieht den Dämon::

Äh...

::meint sie nur, die werden auch nicht schöner.....::

Piper!

::ruft sie ihr hinterher::

Nein, Piper!

::Sie war verzweifelt, wo würde er sie hinbringen. Dann sah sie Jeffrey::

Ähm...was machst du denn hier?

:: Jeffrey starrte noch immer auf die Stelle, an der der Dämon vorher gewesen war. ::

Ich... ich wollte dich eigentlich besuchen und sah, wie ein Mann Piper überfallen hat...

:: erklärte er. Dann sah er Paige an. ::

Wo sind sie hin?

:: Der Dämon schleppte Piper über dreckigen, steinigen Boden. Dann lehnte er sie an eine Wand. Die Kette begann nun auch zu leuchten. Gleich sind ihre Kräfte mein! freute er sich. ::

Ich...

:: Verdammt! Jeffrey wollte nicht, dass eine Unschuldige dem Dämon zum Opfer fiel, egal, was er mit ihr vorhatte. Außerdem wollte er ihn sowieso vernichten. Er flüchtete aus der Tür und begab sich in die Unterwelt. ::

Werbung:
::Paige sah hinter ihm her::

Ähm...naja okay, für ein Tschüss hätte meine Zeit auch noch gereicht.

::meinte sie, lief dann aber in die Küche und stopfte ihre TAschen mit den Fläschen voll::

LEO!!!! PHOEBE!!!! IRGENDWER!!!!

::rief sie, blätterte gleichzeitig im Buch der Schatten um den Dämon zu finden. Lies es dann aber erstmal um zu pendeln::

Okay, es hilft nichts...er ist bestimmt in der Unterwelt, wie komm ich da nur hin?

LEO!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben