• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, erstmal nichts, danke!

:: grinste er und schaute sie an. ::

Erstmal kurz akklimatisieren!

:: Er lehnte sich gemütlich in das Sofa und schlug die Hände über dem Bauch zusammen. ::

(Hihi, der Hase :rofl: )

Na dann nicht.

::Meinte sie grinsend und verschwand erstmal in der Menschenmenge Richtung Toiletten. Nach etlicher Zeit kam sie wieder::

Also, dass ist ja schlimmer als beim Schlusverkauf...

::meinte sie brummend und setzte sich dann wieder hin::

(Colle Smileys hat man hier, nicht? Also ich find die toll :hm: withstupid :jump2: )

:: Er wunderte sich schon, dass sie so lange wegblieb. ::

Achja, immer diese langen Schlangen... mag ich auch nicht...

:: murmelte er. ::

Du hast ja dein Getränk vergessen! Soll ich dir eins holen?

:: fragte er und stand auf. ::

(Jo, nicht schlecht :wand: :jump: :tot: Gibt auch noch n Haufen, die werden hier im Forum nicht angeboten)

Ne, ich hab keinen Durst.

::meinte sie grinsend und zog ihn wieder runter. Sie schaute auf ihre Füße.::

Also ich kann noch nicht weiter tanzen...

::sagte sie dann::

(Ja, viele haben hier noch bessere Smileys, weiß aber net wo sie die her haben :musik: :hatschi: :krank: )

Ja, ich auch gerade nicht...

:: Er überlegte kurz. ::

Sind deine Verwandten eigentlich auch hier? Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen!

(Ja, da gibts welche in anderen Foren und auch Smiley-Datenbänke, weiß aber auch gerade keine)

Also hier sind sie, aber wo, da fragst du mich zuviel...

::Sie überlegte wo sie nur sein könnten. Warum hatte Leo sie auch nicht einfach geortet? Wieso musste er sie suchen gehen? Was war wenn ihnen etwas passiert war? Sie verwarf den Gedanken wieder, hier im P3 doch nicht.::

Sie müssten aber hier irgendwo sein.

::Wiederholte sie nochmal, eher für sich selbst::

(is ja auch egal, ich find die schon ganz gut hier ;) )

Naja, sind ja auch wieder mal ziemlich viele Leute hier, da isses wohl nur Glück, wenn man jemand Bekanntes sieht...

:: zog er in Erwägung und schaute sie wieder an. ::

Aber ist trotzdem ein netter Laden. In denen, wo ich sonst hingehe, ist nicht so viel los.

:: Er lächelte sie an. ::

(Jupp :neinnein: )

Ja, Piper hat den Laden richtig schön aufgebaut. Ich weiß gar nicht wie sie das geschafft hat, auch dass er so bekannt und beliebt wird.

::sie schaute sich um. Es war richtig gemütlich hier. Dann sah sie ihn an.::

Dann solltest du vielleicht einfach öfters hierher kommen...

::meint sie dann::

Ja, was denkst du denn, was ich mache! Ich war doch schon zweimal an zwei Abenden hier!

:: erklärte er grinsend. ::

Bist du etwa jeden Abend hier? Oder was machst du sonst so um die Zeit?

Na dass ist auch richtig so, schön oft herkommen!

Wenn ich nicht grad irgendwo hin weg gehe, dann bin ich hier. MAnchmal machen wir es uns auch alle zu HAuse gemütlich. Oder wenn ich meine Ruhe haben will, dann bleib ich natürlich auch zu Hause.

::erklärte sie ihm::

Denn hier ist es ja immer voll, da kann man gar nicht seine Ruhe haben. Aber schön find ich es hier. Deshalb bin ich auh so oft hier...nicht nur weil es meiner Schwester gehört.

::grinste sie dann::

Achso, bist also ein richtiger Partyfreak, wenn du so oft herkommst....

:: stellte er fest. ::

Naja, so häufig geh ich eigentlich nicht weg, aber ab und zu ist es ja ganz nett, vor allem mit so einer hübschen Begleiterin!

:: Mein Gott, wie schleimig! dachte er zu sich selbst und musste darüber fast lachen, aber es blieb bei einem breiten Grinsen. ::

Partyfreak...naja, manchmal schön feiern ist toll. Aber wenn man mich so bezeichnen will, dann okay.

::meinte sie grinsend.::

Danke!

::meinte sie nur zu dem Kompliment::

Das kann ich nur zurück geben. Willst du jetzt was trinken?

::fragte sie und raffte sich auf::

Na gut, wenn du mich so drängst!

:: entgegnete er gespielt vorwurfsvoll. ::

Dann nehm ich einen Kirschsaft! [gibts das dort? :verwirrt: ]

:: Er blieb sitzen und schaute an ihr hoch. ::

Werbung:
Hey, du musst nichts trinken! Aber ich hol mir jetzt was.

::meinte sie lächelnd. Sie fuhr sich nochmal durch die Haare und ging dann los Richtung Theke. Zurück kam sie mit einem Kirschsaft und einem Cocktail für sich selbst (Warum nicht? Die haben da doch ziemlich viel Auswahl, denk ich mal, war noch nie dort *lol*)::

Bitte schön!

::Meinte sie immer noch lächelnd. Sie stellte die beiden Getränke ab und stetzte sich wieder. Sie warf ihre HArre nach hinten, bevor sie sich anlehnte. Dann nahm sie ihr Glas und trank etwas::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben