• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Leo setzt sich sofort auf und legt sich ein lächeln auf, plötzlich hört er ein Weinen*

Bleib nur hier schatz ich geh scho.

*grinsend geht er davon*

Danke schatz.

*ruft Piper ihm interher*

Die Kreatur ist abgehauen als die Polizei gekommen ist.

*meint Piper gespielt ruhig*

Werbung:
Aber... was war das? So etwas gibt es doch nicht? Ich hab die Kreatur doch aus der Nähe gesehen...

:: Er schaute sich fragend um. Irgendwie schienen hier alle das jeden Tag zu erleben. ::

Und warum tut ihr so, als ob das etwas ganz Normales wäre?

:: Paige sah in die Runde, sie hielt sich ganz automatisch zurück. Vielelicht hatte ja Piper oder Phoebe eine Antwort. Wo war Leo nur, wenn man ihn brauchte? Er hatte immer gute Ideen, doch Phoebe auch. Irgendwer musste sich was einfallen lassen::

:: Entsetzt stand Jeffrey auf und sah verständnislos in die Runde. ::

Ihr habt öfters mit sowas zu tun, hab ich recht?

:: Er wich zur Haustür zurück, ohne sie aus den Augen zu lassen. ::

Wer seid ihr?

Paige erzähl du es ihr.

*meint Piper und sieht sich um*

*Leo kommt runter mit Wyatt auf dem Arm*

Er wollte zu seiner Mama

*grinst er und gibt ihm seiner Mutter*

Keine Angst Jeffrey. Wir sind das nicht gewohnt, setzt dich wieder Bitte.

*meint Piper ruhig*

:: Er stand immer noch an der Tür. ::

Oh nein, ich werde mich nicht wieder setzen, bevor ihr mir verraten habt, was ihr seid.

:: Er beruhigte sich ein bisschen, da er schon ahnte, was jetzt kommen würde. ::

:: Paige sah ihn bittend an. Dann fiel ihr Blick auf Leo. Bitte Leo!!! Aber er wusste ja gar nicht genau, was vorgefallen war...::

Jeffrey, es...setz dich doch bitte wieder.

::Leo, lass dir was einfallen. Sie wollte nicht, dass er so einfach ging, er würde sie ja für eine Irre halten.::

Piper!

::sagte Paige ein bisschen entsetzt::

Du kannst ihn doch nicht so einfach erstarren lassen!
Ich weiß nicht, was können wir denn machen, einer eine Idee??

::Sie sah ein wenig hoffend in die Runde::

Okay, also wir sind noch spazieren gegangen. Durch eine Gasse. Im Gebüsch war etwas zu hören, auf einmal kam ein Dämon aus dem Gebüsch gesprungen, ich wusst enicht was ich tun sollte, hab ihn mit ein paar Tritten von dir, danke übrigends, ein wenig in Schacht gehalten, dann hat Piper angerufen, sie kam, Jeffrey wurde ohnmächtig geschlagen, ich hab ihn hergebracht, dann hat Piper den Dämon explodieren lassen, nach ein paar Schwierigkeiten...

Ja, dass war die Kurzfassung.

::meinte sie zu Phoebe::

Werbung:
" Ja ich weiß. Leo du hast doch gesagt das du ihn heilen konntest, aber normalweise müsstest du ihn doch heilen können. das hört sich irgendwie übernatürlich an, oder?", sagt Phoebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben