• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Beim zweiten Kuss zog er sie noch näher heran und fuhr ihr gleichzeitig sanft durchs Haar. Dieses Gefühl hatte er zulange nicht mehr gespürt. Er hatte es eigentlich auch nicht mehr spüren wollen, doch jetzt genoss er es einfach. Lange blieben sie so umschlungen sitzen. ::

(Ok, cu bis Samstag)

Werbung:
(ja okay bis samstag cu)

::Sie genoss den Kuss. Sie genoss den Tag, diese Minuten. Sie wollte gar nicht aufhören...Doch löste sie sich wieder als erste vom Kuss, hauchte ein::

Sorry

::und trank dann wieder von ihrem Whiskey. Sie sah ihn an, und lehnte sich an ihm an.::

Danke

::murmelte sie::

:: Er blinzelte ihr verwundert zu. ::

Dafür musst du dich doch nicht bedanken!

:: erklärte er mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht und trank sein Getränk aus. Mit einem Blick auf ihr Glas, das auch schon fast leer war, fragte er ::

Ich geh noch was holen, möchtest du wieder das gleiche?

Ja okay. Nochmal das gleiche. Bestell dem Kellner einen schönen Gruß von mir.

::meinte sie mit einem grinsen. Sie setzte sich auf und hörte der Musik zu. Heute spielt eine wirklich tolle Band. Sie mochte die Musik::

:: Behende ging er durch die Menschenmassen an die Bar und bestellte nochmal das Gleiche wie vorhin. Auf dem Weg zurück versuchte er Paiges Schwester zu entdecken, aber er sah sie nirgends. Wieder am Tisch angekommen, überreichte er ihr das Glas und prostete ihr mit einem Blick in die Augen zu. ::

Auf Dich!

Auf diesen Abend, unser Date!

::meinte sie und stoß an. Dann trank sie ein wenig. Sie schaute sich um, und entdeckte Phoebe, Dich sich einen Weg zur Bar bannte. Sie stand auf.::

Komm mit.

::meite sie und stand auf und ging hinüber.::

Phoebe! Hi du bist ja noch gekommen.
Jeffrey, dass ist meine andere Schwester, Phoebe. Phoebe – Jeffrey.

::Stellte sie die beiden einander vor::

Guten Abend, werte Dame!

:: verbeugte sich Jeffrey vor Phoebe. ::

Du hast echt hübsche Schwestern!

:: meint er grinsend zu Paige. ::

Hey!

::sie stupste Jeffrey an.::

So war das aber nicht gedacht.

::meinte sie lachend::

Ach, Phoebe, macht doch nichts. Ich freu mich, dass du überhaupt noch gekommen bis. Piper läuft hier auch irgendwo rum, hab aber keine Ahnung wo. Leo ist bei Wyatt...
Und, was hast du jetzt vor? Tanzen?

::grinste sie::

:: Jeffrey stand neben Paige, folgte der kurzen Unterhaltung und wartete, bis sie mit ihm wieder hintergehen würde (*lechz* :D ). Er schunkelte leicht zur Musik mit und überlegte, warum ihm ihre Schwestern so bekannt vorkamen. ::

Ja klar!

::Paige schaute sie verschwörerisch an und sagte dann leiser,::

guck dich doch mal um, wie viele Menschen hier rumlaufen.

::Sie drehte sich wieder zu Jeffrey::

Hey, warte kurz okay?

::Sie lächelte ihn mit einem strahlendem Lächeln an::

Guck dir doch den an.

::meint sie dann zu Phoebe. Sie zeigte auf einen jungen Mann. Sie hatte einfach gute Laune::

Werbung:
:: Phoebe ging zu dem jungen Mann an dem Tisch ::

" Hallo. Dürfte ich mich zu ihnen setzen?", fragt sie ihn.

" Klar dürfen sie sich setzen. Ich heiße Jack und Sie?", sagt er zu Phoebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben