• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut.

*meint er und sieht sie an*

*in dem moment kommt Piper nach Hause, sie hatte einen schön ruhigen Tag, hat ausgeschlafen, war schoppen im P3 und war mit Freundinnen weg, sie hängt ihre Jacke auf und stellt die Taschen hin, sie sieht ins Wohnzimmer und sieht Leo und Phoebe*

Hi Phoebe...

*sie geht zu Leo und küsst ihn meint dann*

Hallo Leo.

*dann setzt sie sich und zieht die Schuhe aus.*

(ich werde Piper spielen bis Snoopygirl123 hier ist)

Werbung:
(Wie grifft er an, von wo. bitte ausführlich, sonst können Piper und Phoebe ihn nicht bekämpfen, Wenn es dir nichts ausmacht)

*Piper ist so überrascht das sie die Hände hebt und statt ihn zu sprengen hält sie die Zeit an*

Wer ist das? Wieso musstest du denn damit anfangen.

*meint sie zu Phoebe.*

*Leo springt auf und steht nun neben den Beiden*

(nein lass nur, schon gut)

keine Ahnung.

*meint sie zu ihr, und plötzlich hebt sich die Erstarrung auf.*

Leo, bring Wyatt weg.

*schreit sie und versucht den Dämon zu sprengen, aber wieder lässt sie ihn nur erstarren.*

*Leo macht was Piper sagt und orbt sich zu wyatt und bringt ihn weg*

" Wieso lässt sich der Dämon nicht expldieren? Entweder wir haben unsere Kräfte nicht in Griff oder der Dämon ist zu stark für uns, oder was meinst du?", fragt Phoebe Piper.

Ich weiss es nicht.

*meint Piper nervös und lässt ihn nochmals erstarren. Dann schreit sie nach leo*

Leo komm schnell.

*Leo erscheint und sieht beide an*

Was ist.

*Piper meint nur*

Orb Phoebe zum Buch der schatten ich bleibe hier.

" Was? Und was ist wenn der Dämon dich schwer verletzt. Ich möchte nicht noch einmal eine Schwester verlieren. Der Dämon ist sehr stark und damit ist nicht zu spaßen, Piper verstehst du das?", sagt sie zu ihr.

Ja, ich weiss aber was bleibt uns übrig, geh du dann kann Leo wieder kommen und auf mich auf passen.

*meint sie schnell da sie die erstarrung auf löst und mit einer Hand bewegung lässt sie ihn wieder erstarren und geht hinter die Couch*

Leo geh komm aber gleich wieder.

*meint sie *

*und Leo macht es aber ehner unfreiwillig. er nimmt Phoebe an der Schulter und orbt sich und Phoebe auf den Dachboden, *

Phoebe beeil dich.

*meint er und orbt sich wieder zu Piper*

(bin schnell essen)

:: Dann blätterte Phoebe in Buch der Schatten. Nach kurzer Zeit hat sie auch was gefunden. Der Dämon heißt Malisar ::

" Dieser Dämon ist sehr sehr stark. Er wurde in der Unterwelt erschaffen und es gibt ihn auch in menschlicher Gestalt. Man kann ihn nur sehr schwer besiegen. Malisar hat es besonders auf Hexen abgesehen und er möchte sie alle wie Sand am Meer töten. Er kann besiegt werden wenn vier Hexen zusammen kämpfen oder wenn man an ihn eine Schwachstelle findet und ihn dort bekämpft ", ließt Phoebe vor.

:: Dann geht Phoebe runter zu Piper ::

*Piper spring bei seite und kann sich gerade noch von einer Engeriekugel ausweichen, sie steht auf, und lässt ihn wieder erstarrt*

Phoebe mach schon.

(Piper und Phoebe kämpfen gehen einen Dämon der unbesieg bar ist. piper ist im Wohnzimmer und Phoebe kommt gleich die Treppe runter. Musst dich leider selber ins Spiel bringen)

Werbung:
(was mach ich den mit Wyatt, der war doch bei mir...)
::Paige hörte Krach im Wintergarten. Sie stand auf und ging zum geschehen.::

Oh...was ist denn hier los? Piper?

::sie sah einen Dämon. Aber was für einen, sie wunderte sich, dass Piper ihn nicht explodieren lassen hat, er war erstarrt.::

Piper, lass ihn explodieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben