• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie zu mächtig? Ich dachte wir sind die Mächtigen drei?
Soll ich was machen? Ich meine hilft irgendwas? ICh orbe mich zum Buch, vielleicht steht da ja was drin.

::sie war verwirrt, sie löste sich in blauen Flimmer auf::

Nein, bleib.

*schreit sie *

Phoebe ist dort.

*sie hofft das sie zurück kommt*

Ich hab eine idee, wie wärs wenn du ihn weg orbst weit weg. Nein keine Gute idee, wie wärs mit einem zauber der ihn verschwinden lässt.

::Sie materialisierte sich wieder.::

Ach so, dann soll sich Phoebe aber beeilen....
Wie wegorben? Gute idee, vielleicht in die Hölle? Oder in die Rocky Mountains?

Oder ein Zauber, was fürn Zauber, kennst du einen?

Nein ich dachte du.

*meint sie und lässt ihn nochmals erstarren langsam wird ihr das zu blöd*

Was hier nicht hingehört muss fort.
muss an einen andern ort.
Hör diese bitte und trag ihn nach Italien sofort.

*spricht sie, (ist zwar nicht gut aber jetzt ist er wenigstens weg) Der Dämon verschwindet und Piper setzt sich überrascht hin*

Es hat geklappt.

(sorry mir ist nichts besseres eingefallen)

(egal)

Mhm...sehr einfallsreich Piper.

::stichelte sie. Dann erstarte sie::

Nach Italien?? Was ist, wenn er mitten in Rom landet, auf dem Sitz des Papstes, oder in einem Feriengebiet und dort alle Menschen tötet?

::fragte sie ihre Schwester::

Eigentlich könnte Phoebe langsam wiederkommen, aber egal, jetzt ist er ja erstmal weg...in Italien, sich bräunen...

Na hoffen wir, du bist gut genug gebildet...

::sie lächelte, wenn sie an den Dämon dachte, was ja eigentlich nicht witzig war, musste sie sogar fast lachen, sie stellte sich ihn vor, wie er am Strand sitzt und mit einem Sonnenhut auf dem Kopf Sandburgen baut.::

Ach, ich hab mir nur grad den Dämon vorgestellt, wie er mit nem Riesen Sonnenhut, du kennst doch die in diesem Laden, diese riesigen bunten dinger? Naja, wie er so einen auf hat und dann Sandburgen baut und in der Sonne bruzelt...
eigentlich schade, dass es kein Vampir war, dann wäre er wenistens verbrannt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben