Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Dann wollen wir mal sehen..." Sie schaut wieder. "wollen sie auch wissen, ob sie schwanger sind?" Die Ärztin hebt ihren Kopf um ihrer Patientin ins Gesicht zu schauen.
Mit einem mulmig ungutem Gefühl, setzt sich Phoebe.
Dann stellt sie eine Zwischenfrage.
Ach....Geht es meinem Baby denn gut?
Ab wann weiss man was es wird?
Phoebe merkt wie die Fragen aus ihr heraussprudeln.
Die Ärztin wendet dann ihren Kopf zur anderen Patientin. "wenn sie wollen, können wir gleich einen ultraschall machen, da können sie dann ein foto von ihrem embryo haben."
die ärztin nickt und schaut weiter... dann sagt sie: "ich denke bei ihnen müssen wir auch eine ultraschalluntersuchung machen. irgendetwas stimmt mit ihrer gebärmutter nicht. schwanger sind sie daher auch nicht." Die Ärztin steht auf und wäscht sich ihre Hände.
Phoebe hat ein komisches gefühl im Magen.
Was stimmt mit Piper nicht?
Kann sie keine Kinder bekommen?
Wieso bin ich schwanger und sie nicht?
All diese Fragen gehen in ihrem Kopf umher. Das verkraftet selbst Phoebe nicht. Ihr ist so schlecht das sie kotzen könnte. Aber sie lässt sich Piper zuliebe nichts anmerken. sonst macht sie sich noch sorgen.
"sie können sich jetzt wieder aussuchen, wer zuerst dran kommt. legen sie sich einfach auf das bett und machen sie ihren bauch frei." die ärztin schaltet inzwischen die geräte ein und bereitet alles vor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.