• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Schade, dann bis morgen.....
Hm, oder vergessen wir das mit dem Geschenk....ich muss auch bald off. :D)

Werbung:
Carey wollte mal wieder ein Tasse kakao trinken gehen und ein bisschen entspannen. Er kauft sich die New York Times und macht sich auf den weg in ein Cafe. Als er sich umsieht bemerkt er Jenny in dem Eiscafe. Er bleibt stehen und überlegt ob er zu ihr gehen soll, denn schließlich haben sie sich seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Nach einigen Minuten setzt er sich doch auf die Couch und trinkt seinen Kakaound liest die Zeitung. Hin und wieder blickt er zu ihr aber er hat Angst zu ihr zu gehen.

::Jenny ist fertig. Als sie Carey das letzte mal gesehen hat, waren die beiden zusammen. Dass er jetzt mir Norah zusammen ist, weiß sie. Udn sie weiß auch, dass er ihr das persönlich noch nicht gesagt hat und dass eigentlich keiner von den beiden schluss gemacht hatten. Sie bleibt sitzen und ist in ihrer Zeitschrift vertieft.::

Carey liest den Sportteil aber irgendwie bekommt er davon gar nichts mit. Er ist nervös undkann sich kaum still halten. Irgendwann steht er auf und geht einfach zu ihr

"Darf ich mich setzen?"

du bist mir schuldig mir aufn Keks zu gehn? Schön, dann hast du deine Schulden jetz ausgeglichen...

::sie sieht ihn immernoch an, ohne eine Miene zu verziehen.::

Er wendet sich ab und geht wieder zu sofa. Er bestellt sich einen kakao und rührt mit dem löffel drin rum

::Sie geht zu ihm und stellt sich vor ihn. Plötzlich ist sie wieder die Ruhe selbst.::

bringst du denn nichtmald en mut auf, es mir persönlich zu sagen?

Er blickt zu ihr auf
"Ich hatte ja nicht mal die chance es dir zu sagen! Ich wollte es ja aber bevor ich überhaupt was machen konnte wusstest du es schon!"

Werbung:
::sie nimmt ihm den Kakao aus der Hand.::

weißt du was? Du kannst mich mal! Am besten rennst du zu norah! Die schleckt dir das zeug bestimmt ab.

::während dem letzten satz schüttet sie ihm den ganzen Kakao übern Kopf.::

ich will nie wieder was mit dir zu tun haben!

::sie dreht sich mit einem Satz um un geht langsam. Den Pappbecher, in dem zuvor der Kakao weg war zerknüllt sie und wirft ihn nur zwei Meter weiter weg von Carey in den Abfalleimer.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben