Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kellnerin hilft im beim sauber machen. Danach geht er und zieht sich um. Er geht wieder ins Cafe und trinkt eine kaffee,voon kakao hat er im moment die nase voll
michelle schlendert durchs gebäude und sieht brian in einem cafe
"na warte..." denkit sie und geht mit schnellen schritten auf ihn zu
"na, lässt sich der werte herr, auch wieder blicken" sagt sie eingeschnappt und setzt sich zu ihm
::er schreckt aus seinen Gedanken, und sieht dann Michelle::
E-es tut mir Leid....ich war zuerst krank und dann hatte ich wie jedes Jahr um diese Zeit eine Depri-Phase und hab mich in mein Zimmer verkrochen...
::er trinkt einen Schluck aus dem dampfenden Becher::
(sorry, werd ab sofort mehr Zeit haben fürs RPG...hoff ich )
"mehr hast du zu deiner verteidigung nicht zu sagen?" michelle sieht ihn verärgert an
"ich hab mir sorgen gemacht, verdammt!
hast dus nich mal für nötig gehalten, mir bescheid zu sagen??"
(ja gell?? ich bin total süchtig danach hab sogar zu x-mas die dvd bekommen...)
michelle sieht ihm in die augen und auf einmal überkommt es sie und sie küsst ihn leidenschaftlich.
als sie den kuss wieder beendet wischt sie sich schnelle über die lippen und bläst sich eine haarsträhne aus dem gesicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.