• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das gerade eben war ziemlich blöd! Aber ich brauch auch ein bisschen freiheit,die letzten tage und wochen waren immer nur wir beieinander und ich will auch freunde finden.....!"
beginnt er und lehnt sich an die verschlossene tür

Werbung:
"Das versteh ich ja....ich doch auch. Aber wieso flirtest du dann mit ner anderen? Weißt du, wie verletzend das ist?"

"ja anfangs haben wir uns wirklich gut unterhalten und sie wollte mich ihren Freunden vorstellen und dann is sie näher und näher gerückt und ich hab irgendwie nicht drauf geachtet!"

"Okay" ::Norah geht zu ihm und atmet nochmal tief durch:: "Jeder hat ab jetzt soviel Freiheit, wie er braucht. Aber bitte, bitte, flirte mit keiner anderen!"

"Nein,versprochen!"
er küsst sie und denkt dabei an sophie und bricht sofort ab. Er schüttelt den Kopf!

(eigentlich könntest du auch mal fehler machen!Immer bin ich der Sündenbock :D)

(Ja, ich überleg mir eh schon was. Du kommst mir ja immer zuvor! :D)

"Was ist los?" ::lacht sie::

"Na toll" ::sie lässt ihn stehen und geht zu ihrer Kommode und sucht etwas::

"War doch nur ein witz!"
versucht er sich rauszureden

(du gibst ja immer so schnell nach und dann wirds langweilig!Ich müsste erst eine heiraten das du durchdrehst :D )

(Ich weiß. :D Ich bin zwar stur, aber die Ruhe in Person. :D)

::sie ignoriert ihn und sucht weiter::

"Was machst du denn da?"
langsam hat er angst

(ja und ich muss immer der böse sein!macht aber auch spaß sich da wieder rauszureden :D )

(lol...)

::sie hält eine Zigarettenschachtel hoch:: "Die hast du mal vergessen. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt, mit dem Rauchen anzufangen." ::sie setzt sich aufs Sofa::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben