• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Wenn du Norah meinst, ja. ;))

::sie nimmt eine Zigarette aus der Schachtel::

Werbung:
"Boah,bloß nicht!"
er rennt zum sofa und zieht sie ihr aus dem mund und schmeißt sie samt der schachtel aus dem fenster. Er kniet sich vor ihr hin und guckt sie an

(das kann ich nicht zulassen)

"Du sollst dir wegen mir nicht die Lunge zerstören! Zigarretten sind wie drogen,und ich weiß das am besten,also fang nicht damit an!Schlag mich,kratz mich oder zertrümmer das zimmer,aber mach dich nicht kaputt!"

"Keine Sorge, das hast eh schon du getan." ::sie steht auf und geht ans Fenster und sieht zu Boden::

"Weine bitte nicht!"
er bekommt auch ganz feuchte augen. Er versucht sie zu unterdrücken,weil er findet es peinlich vor einem mädchen zu weinen

"norah,ich...........!"
er lässt sich zu gehen und krümmt seinen Rücken. Erstmals seit lngen tropfen Tränen auf den Boden der suite und es herrscht totenstille. Einige Minuten wird nichts gesagt und niemand der beiden rührt sich.

"Toll.....das ist echt gut für eine Beziehung. Tolle Voraussetzungen" ::sie schmeißt sich aufs Sofa und bleibt wortlos liegen::

"Dieses dumme Projekt hat mir mein ganzes ich versaut!Ich werde wieder wie früher. Ein herzloser,süchtiger,egoistischert typ!Am besten hau ich wieder ab,bevor noch was passiert!"

mit diesen wworten und einem lauten türknallen verlässt er die suite und will richtung seiner um seine sachen zu packen

Werbung:
::Norah ist zwar noch immer sauer, rennt ihm aber hinterher:: "Nein, Carey. Bitte...belib da"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben