• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke...

::meint sie während er die tür aufhält. Sie geht hindurch. Als sie draußen aus dem Club waren, sieht sie ihn an.::

Wollen wir uns nicht duzen?

Werbung:
*er spaziert grinsend neben ihr her*
Naja eigentlich ja darüber dass ich finde, dass du eine sehr gute sängerin mit einer 1 klassigen stimme bist
*er macht eine kurze pause*
aber, jetzt eher darüber was du dir eigentlich dabei denkst mit einem wild fremden mann durch den hinter ausgang zu spazieren und noch nicht mal ne tasche mit pfefferspray dabei zuhaben?

::Sie muss lachen.::

Ich habe sechs Jahre lang Selbstverteidigung gemacht...

::Sie lächelt.::
ICh denke, ich könnte dir sehr, sehr wehtun, wenn ich wollte...

*er nickt und geht auf die bank zu, erst als er sich gesetzt hat fängt er anzu reden*
Wie sie....du ja sicher schon in allen möglichen zeitungen gelesen hast suche ich ein neues Talent und genau deshalb bin ich heute Abend ein wenig durch die Clubs getiegert.
*er sieht sie an und spricht dann weiter*
nun ja auf jeden fall hab ich dann ihren....tschuldigung wenn ich geschäftlich rede sag ich wohl immer sie.....also hab ich dann deinen Auftritt gesehen und du hast mich sofort überzeugt also dachte ich ich frag dich einfach mal ob du nicht schon gaaaanz zufällig einen platten-vertrag hast und wenn du dann also gaaaaaanz zufällig keinen hast könnte man ja immer noch weiter sehen....

::Sie hat sich überhaupt nicht unter Kontrolle und ist so berauscht von ihm, dass sie ganz plötzlich in einen GEfühlsrausch kommt und ihn innig küsst.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben