• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was?!
*er steht auf und sieht sie abschätzend an*
weist du was? eigentlich hab ich nach einer weniger temperament vollen sängerin gesucht, vielleicht sollte ich weiter die clubs abklapern
*er dreht sich um, geht und bleibt nach ein paar metern dann doch wieder stehen und dreht sich erneut um*
wer überrumpelt hier wen?....Stop! Darüber sollten wir besser beim essen reden also komm

::Jenny vergeht das Lachen langsam.::
bitte?! Ich glaub, ich geh jetz lieber... mir wird das zu blöd.. Sie schüttelt irritiert den Kopf, während sie rückwerts von ihm weggeht. Dann rennt sie los zurück in den Club und hinter die Bühne. Den Security-Leuten sagt sie, dass sie ihn nicht durchlassne sollen...

*Jesse sieht ihr verwirrt nach und geht dann langsam zurück zum club, er denkt nicht mal im traum daran hinter die bühne zu gehen, eine Szene mit dieser.....spät pupertierenden möchte gern sängerin würde ihm sein image versaun, also bleibt er einfach vorm hinter ausgang stehen, früher oder später würde sie schon raus kommen und wenn nicht, dann halt nicht ist shclieslich ihre sache ob sie nun berühmt werden will oder nicht, noch so eine changse würde sie sobald sicher nicht bekommen*

*Er zuckt mit den schultern*
Keine ahnung....
*er dreht sich um und geht*
...aber ganz sicher hab ich nicht stundenlang auf dich gewartet um dir meine Karte zu geben......
*er legt die Karte auf ein mülltonne an der er stehen bleibt*
...damit du mich an rufen kannst wenn du noch schräger drauf bist....
*er geht weiter*
....oder damit du sie verbrennen kannst...
*er bleibt an der ecke nochmals stehen*
...also noch nen schönen abend, ich hoff du hast nochmal so viel glück wie heute.
*dann ist er nicht mehr zusehen*

::sie schreit hinterher.::

wenn ich wirklich gut bin, krieg ich auch noch ne bessere chance...

::Sie lässt die AKrte liegen und geht los. Dann dreht sie doch wieder um und holt sie..:

*er hat sie noch gehörd und bleibt stehen und shcüttelt für sich selbst den Kopf*
Wer ist besser als ich?
*frägt er als ob sie ihm gegenüber stehen würde, dann dreht er sich wieder um zieht sein Hand aus der tasche und ruft seinen Chauffer*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben