• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Du wolltest doch damals, dass ich geh! Also, das hab ich getan....Dann lass mich doch in Ruhe!"

Werbung:
"Nein das werde ich nicht tun!Okay ich hab dich weggeschickt aber in dem moment war ich voll am Ende und ich konnte dich nicht mehr sehen!Aber verdammt nochmal ich liebe dich und mir ist egal wenn du was mit anderen typen hattest,denn ich leibe dich!"

"Carey, ich würd so gern wieder mit dir zusammen sein, aber ich weiß nicht, ob ich das noch kann! Ich halt das nicht mehr aus!" ::sie nimmt noch nen Schluck Wein::

"Ja wenn du dich die ganze zeit zusaufst wird das nix!"
er reißt ihr die flasche aus der hand
"Ich weiß wir können das schaffen!Ich war mir im ganzen leben einer sache noch nie so sicher!"

er kniet sich zu ihr
"Weißt du wieso ich wirklich so schockiert war? Weil ich an dem Tag abends mit dir essen gehen wollte und dich fragen wollte ob du mich heiraten willst,aber ich denke du hast meine frage schon beantwortet und ich bin mir nicht mal mehr sicher ob das richtig gewesen wäre!"

"Ja ich wollte dich heiraten aber jetzt und nachdem ganzen wäre es doch ein fehler gewesen!"
er steht auf und will gehen

"Ja!Hier is der ring!"
er schmeißt ihr eine kleine schachtel zu
"Kannst ihn behalten!"
er geht

"Warte doch" ::sie springt auf und rennt ihm nach:: "Ich dachte du hasst mich nachdem was ich getan hab"

"Bitte bleib da....Ich...hör zu, ich hab das nicht gewusst...Ich versteh dich auch, aber ich war nunmal verdammt verletzt! Und wenn du mich nicht hasst, dann reden wir doch nochmal!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben