• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich weiß... *meint er grinsend*

(ich war doch gestern in münchen bei dem spiel gegen real madrid und ich fand ihn ja schon immer gut, und live ist der noch viel geiler *gg*. wenn man so in der 21. reihe sitzt, sieht man echt viel... vor allem beim aufwärmen und ich hab das ganze spiel mehr auf ihn geachtet als auf den ball *gg*)

(ja weiss ich eh! hab ihn in england mal live gesehen als wir von der schule aus waren! .. was? du warst in münchen und hast mcih gar nicht besucht? war in münchen bei meiner tante! *g*)

Ja!
*sie zieht ihn an*
Hör zu... ich kann das nicht!
das ist alles ziemlich komisch hier für mich!
*sie schüttelt den kopf*
ich denke nicht das ich da hingehöre.. ich meine.. nach England ... zur Queen?
*fragt sie sarkastisch*
Nein.. glaub mir.. ich fühl mich hier ziemlich fehl am platz..

Nein!
So hab ich das nicht gemeint! *sie seufzt*
Das hier... scheint ja alles zu deinem Leben zu gehören! Und anscheihnend bist du so aufgewachsen!
Aber irgendwie ist das alles so gan zanders als das was ich kenne und vielleicht...passt das einfach nicht...vielleicht sind wir ja zu verschieden! *sie sieht ihn ernst an*

(ja ich auch.. fast jede woche)

(hey cool)

*Ryan senkt den blick.*

du hast mich aber nicht so kennengelernt und ich hab mich in der woche ja nicht verändert, oder?

Ja ich weiss!
Und ich liebe dich! Aber irgendwie denke ich.. das uns diese woche vielleicht die augen öffnen sollte..
ich meine.. kann das auf dauer gut gehen?
Dieses ganze leben hier .. will ich nicht! das passt nicht zu mir!
Und...wie soll das dan überhaupt gehen?

(ja...*g*)

(ich muss mal schaun, wann ich das nächste mal in münchen bin, aber ich könnt auch mitm zug mal fahrn...)

*Ryan sagt gar nichts dazu.*

*mira sieht ihn an*
Ok.. hör zu.. lassen wir das einfach mal!
Das hat hier keinen Sinn!
Lass uns in NewYork weiterreden!
Denn dort.. siehts wenigstens so aus als würden wir beide gleich leben!
*sie nickt*
Also..wir sehen uns in newYork!
*sie nimmt ihren koffer und geht aus der tür*

(ja.. weiss auch ned wann ich nächtes mal dort bin.... jetzt kann ich nciht mit den gerissenen bändern..)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben