• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Zwei stunden später zieht ryan sich um und geht runter zu seinen Eltern. zusammen fahrn sie zum buckingham palace udn obwohl der abend echt schön ist, kann ryan nicht aufhörn, über die sache nachzudenken. elizabeth hat nur kurz nachgefragt, wo mira ist und es dabei gelassen.*

Werbung:
*nach einigen stunden kommt mira in newYork an und geht in die suite und lässt ihren koffer neben der tür stehen, bevor sie sich auf die couch fallen lässt und nachdenkt*

*Nach dem Besuch bei der queen hat ryan lange mit seinen eltern geredet und fliegt wieder nach new york. Er schließt die suite auf udn bringt seinen koffer ins schlafzimmer.*

*inzwischen war mira schon auf der couch eingeschlafen und krieg tdavon ncihts mehr mit*

(kommst heut nachmittag oder abend ncohmal?? ich muss nämlcih für ne studne raus..)

*sie sieht ihn leicht überrascht an*
Hi!
Ich hätte erwartet das du genau jetzt in dem moment in england bist und mit der queen persöhnlich einen teeklatsch hältst!
*meint sie und kann sich bei dem gedanken ein leichtes lächeln nicht verkneifen*

*er setzt sich zu ihr.*

sie hat nicht grad viel zeit. und dann hab ich nur noch ne weile mit meinen eltern geredet und bin wieder hier her geflogen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben