• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie lächelt und ist ziemlich erleichtert:: "Klar will ich" ::Sie kniet sich zu ihm und küsst ihn::

"Ich hoffe du dachtest jetz nicht ich will dir nen antrag machen....das haben wir doch geklärt!?"
fragt er unsicher nach

"Ja, deshalb war ich ja so perplex" ::lächelt sie:: "Aber ich bin froh, dass es nicht so war::

"Jetzt sofort?" ::Sie starrt ihn an:: "Okay" ::Sie zuckt mit den Schultern und holt mal sämtliche Taschen aus dem Kasten::

"ja,hab heute erfahren,dass die zimmer umgebaut werden und ich hab ne zweite wohnugn darüber gekauft und bau halt um. Also ne treppe nach oben und so

(so ein zufall)

"Okay...dann kommt das Sofa mit und der Couchtisch auch. Und dann noch das Regal dort drüben. Den Rest muss ich mir noch überlegen...."

(Ja, wirklich...:D)

Carey ruft die Hotelarbeiter und lässt das zeug schon mal nach oben transportieren!Nach paar stunden ist alles oben

"Morgen beginnen die arbeiten wegen der treppe. Dein zeug ist jetz in der zweiten wohnung über mir!"

"Was, du musst schon wieder weg?!" ::meint sie enttäuscht:: "Ich hab mich so gefreut, dass wir mal zusammen sind...! Wieso weichst du mir immer aus?"

Werbung:
"Ja,irgendwie muss ich ja den palast hier zahlen!Außerdem weich ich dir nicht aus,hallo,ich hab dich grad bei mir einziehen lassen und zahl alles,das ist sehr entgegenkommend oer nicht?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben