• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carey geht unmittlebar ins bett, weil er eine blutige nase hat und ein blaues auge. Seine hand ist eingegipst und am bauch hat er auch mehrere balue flecken. Er will sie vor norah verstecken,weil sie fragen stellen würde

Werbung:
(Hehe :D....^^)

::Nach zehn Minuten wundert sie sich schön langsam wo er bleibt und geht ins Schlafzimmer:: "Carey? Alles okay?" ::Sie dreht das Licht auf::

"Ich geh auch schon schlafen" ::sie zieht sich schnell bis auf ihren Tanga aus und zieht noch ein XXL-Shirt an. Dann schlüpft sie auch ins Bett:: (Doppelbett ;) :D)

::Sie dreht das Licht auf und sieht sein Gesicht....die Nase und das blaue Auge....Sie erschrickt:: "Oh Gott....was...was ist passiert?"

"Nichts wichtiges? Carey, hast du schonmal in den Spiegel geschaut? Wer hat das gemacht?"

"Also ich und michelle wurden überfallen und als ich ihr helfen wollte wurde ich zusammengeschalgen!Zufrieden?"
er steht auf und geht ins wohnzimmer

"Ja michelle!Wir hatten ein treffen mit einem kunden und ich hab sie dann nach hause begleitet,zum glück,sonst hätten die sonst was mit ihr gemacht!"
er geht in die küche und holt sie ein glas wasser

"Und, wie geht's dir?" ::sie sieht ihn an:: "Ist dir nochwas passiert....außer dem Gips und dem...." ::sie deutet aufs Gesicht::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben