• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Jetzt lass den Scheiß und leg dich hin!" ::Sie nimmt ihm die Schuhe aus der Hand un drückt ihn aufs Bett::

"Ich bin froh,dass ich dich hab und das du trotz allem weiterhin für mich da bist. Danke,dass du mir nicht nur eine geliebte bist, sondern auch eine verdammt gute freundin zugleich. Ich glaube du bist meine erste richtig große liebe und ich kann immernoch nicht glauben,dass ich mit dir zusammen bin,das hab ich gar nicht verdient......!"

"Klar hast du mich verdient. Ich bin nämlich acuh total frho, dass es dich gibt, und könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Und entschuldige, dass ich immer so schnell eifersüchtig bin"

Carey schließt die augen und schläft bald daraufhin ein

(was ich dich scho immer fragen wollte:was hat miss pimkie zu bedeuten?)

::Auch Norah schläft etwas später ein::

(Eigentlich nichts. :D Ich hab keiner Ahnung, warum ich unbedingt so heißen wollte....Aber ich kann's nimmer ändern...:()

(ich find den namen sau lustig.Solltest ihn behalten,er gefällt mir irgendwie.........:D Aber leider geh ich jetz,muss morgen früh rasu und bin eigentlich krank)

(*gg* Ich find ihn eigentlich nur dumm :D, aber es kennen mich halt die meisten hier nur noch so....;) :D
Naja, dann bis morgen (?) und gute Besserung. ;))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben