• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja jetzt will ich ja auch noch keine kinder,aber später mal,wenn wir vl mal heiraten...?"

Werbung:
"Ja, hab ich gesagt in 3 jahren will ich kinder?Entweder es passiert einfach oder wir warten bis wir uns sicher sind!"

"Ja...okay..." ::Sie sieht ihn an:: "Und, was hast du dir für heute Abend noch so vorgestellt?"

"och so ein bisschen üben,damit wir dann später auch mal wissen wie es geht!"
grinst er und holt die schüsseln erdbeeren
"Musst bestimmt hungrig sein,oder?"

::Plötzlich bekommt sie eine SMS:: "Oh shit...ich muss nochmal weg..." ::sie küsst ihn kurz:: "Meine Freundin ist echt fertig..."

Bevor carey überhaupt was sagen konnte war sie auch schon auf und fort.
"na klasse!" denkt er sich und isst die erdbeeren

::Norah bleibt die ganze Nacht bei ihrer Freundin. Am nächsten Tag geht sie zu McDonald's frühstücken (sehr nahrhaft ;) :D) und danach zur Arbeit. Sie hofft Carey ist ihr nicht böse und starrt die ganze Zeit auf ihr Handy::

Die teelichter und alles stehen noch im zimmer. Carey geht ins waisenhaus,einen alten straßenjungen besuchen

::Norah versinkt förmlich in ihrer Arbeit und vergisst vollkommen auf die Zeit::

::jenny steht auf und geht dann duschen. Sie zieht sich ein leichtes Sommerkleid an und steckt sich eine neue Sonnebrille in die Haare. Dann macht sie sich erneut auf den Weg zu Carey. Sie versucht es zu erst in seinem Appartment und klopft da.:::

Carey öffnet nur in seiner boxershort,weil er grad aufgestanden is. Sein blauer fleck ist nicht mehr so sichtbar,aber der gips und die geschwollene nase

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben