• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja logo,war ja beim arzt!Oh shit....ich hab noch einen termin jetzt!Tut mir leid aber ich muss dringend los!"
er holt sei hemd und seine jacke
"können wir uns nachher treffen?So in einer stunde hier.kannst hier auch warten.........!"
schwupp ist er aus der tür

Werbung:
::Jenny schüttelt den Kopf...::
genauso wie früher... aber ich warte...
::murmelt soe vor sich hin. Dann schaut sie etwas aus dem Fenster und schläft dann irgendwann in seiner wohnugn auf dem sessel ein.:::

::Norah lässt die Einkaufstüten fallen, als sie Jenny sieht. Wenn sie nicht geschlafen hätte, dann hätte sie gerne mal mit ihr geredet, aber so gingen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Sie schreibt Carey einen Zettel mit 'Bin weg. N.' und geht wieder. Sie knallt die Tür zu::

ich hab mich in dich verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob du... ryan hat mir erzählt dass du ziemlich an bryan hängst und jetzt hab ich echt keine ahnung, wie das mit uns weitergehn soll

Carey kommt nach Hause und sieht den Zettel
"Das du weg bist weiß ich so oder so!" murmelt er leise und zeiht leise seine jacke aus

Werbung:
michelle ist erst mal zimelich überrascht. aber auf einmal muss sie grinsen und kann nicht mehr aufhören

"ich...hab mich auch in dich verliebt..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben