• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Jenny, ich weiß, was du von mir denkst. Aber ich wollte dir Carey nicht ausspannen. Und ich find es ist Zeit, dass wir da mal drüber reden"

::Jenny hält Michelles Hand fest.::

nein, du kannst ruhig bleiben, außer natürlich du willst gehen....

::dan schaut sie zu norah.::

soso... das is dir ja früh eingefallen...

"Nein, ich wollte schon lange mit dir reden...nur dann war ich wieder so sauer auf dich und dann hab ich dich nicht mehr gesehen. Ich weiß außerdem nicht mehr, was ich von Carey halten soll. Ich hatte jetzt ein paar Tage zum nachdenken, und ich musste unbedingt mit dir reden. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass....dass ich mit Carey zusammen....war..."

"Ich weiß selbst nicht mehr, ob wir zusammen sind...." ::sie lässt sich auf den sessel fallen::

::Norah stützt den Kopf auf ihre Hände:: "Euch muss doch eh klar gewesen sein, dass das nicht ewig so gehen konnte..."

"Naja, bei Carey und ich lief's auch nicht mehr wirklich gut....ich hab nicht mehr gewusst, ob ich ihm trauen kann oder nicht.....Er hat auch ständig mit irgendwelchen Frauen geflirtet, und als du dann vor ein paar Tagen bei uns im Wohnzimmer geschlafen hast, hab ich echt nicht mehr gewusst, was ich noch tun sollte...! Also bin ich einfach weggegangen..."

:sie schaut sie an.::

schon mal dran gedacht, mich einfach zu fragen, was da lief?

::Sie zieht die Augenbrauen hoch und schaut sie an.::

hat carey dir damals nie von mir erzählt?
dass wir eigentlichnoch zusammen sind, nur dass ich ne kurze zeit weg war...

Werbung:
Carey kommt ganz rein zufällig in dasselbe Cafe und begrüßt alle
"Hi ihr drei hübschen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben