• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich war zu aufgewühlt, als dass ich mit dir reden hätte können.....und als ich das erste Mal zum Projekt gekommen bin, hat er gesagt, er weiß nicht mehr ob er mit dir zusammen ist, aber er hängt noch sehr an dir....und ein paar Tage später wollte er davon nichts mehr wissen..."

::Jenny schaut zu Carey auf.::

hi.... wir haben grad von dir gesprochen...
setz dich...

::sie deutet auf den letzten freien sessel am tisch.::

und jetz?

"Äh, und was hab ich diesmal wieder angestellt das ihr euch alle hier beraten müsst?"
er setzt sich

::Jenny schaut ihn an.::

genau meine meinung... hier sollten alle mal klartext reden, damit mal jeder weiß, was der andre überhaupt denkt...

"Also gut: Ich hatte einfach kein gutes Gefühl mehr, was uns, Carey und mich, angeht. Ich war es auch leid das hundertste mal mit ihm drüber zu reden. Dauernd hast du im Schlaf von verschiedensten Frauen geredet oder so mit welchen geflirtet....Du warst dauernd in irgendwelche Prügelein verwickelt und hast immer versucht alles vor mir zu verstecken, als könntest du mir nichts sagen....du hast außerdem andauernd gearbeitet. Als ich dann arbeiten gegangen bin, ist sowieso alles mit uns den Bach runtergalaufen...."

Werbung:
"Scho klar,dass die letzten wochen nicht die besten in unserer beziehung waren, aber ich hab mich da doch gebessert. Arbeit konnte ich wieder einschränken und ich hab unsere wohnung umgebaut und als ich dir dann eine überraschung machen wollte musstest du zur Arbeit. Und ich hab nur von michelle im schlaf geredet und die is meine sekretärin und ich hatte viel arbeit mit ihr. Und außerdem bist du mir fremd gegangen und ich nicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben