• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Also ich hab nicht den Eindruck! sie hat nie was böses gesagt in meiner gegenwart und so!"

Werbung:
"Jenny hat mir bereits alles verziehen und außerdem ist die geschichte schon sehr langer her! Vergiss die geschichte und wühl nicht alles wieder auf!"

"Was soll die Frage...?" ::meint sie unsicher, weil sie das selbst nicht mehr so genau weiß::

"Was heißt gut genug? Du solltest mich besser kennen als dass du mich für jemanden hältst, der glaubt er ist was Besseres! Aber was soll's...mir reichts, ich hab echt keine Lust zum Diskutieren....tut mir Leid, dass ich dich aufgehalten habe. Es war eine komplett bescheuerte Idee...tschüs." ::Sie steht auf und geht::

Carey geht ihr hinterher:
"Norah!"
er stellt sich vor sie
"es tut mir leid....aber......ich liebe dich doch!Bitte,geh nicht!bitte!"
er sieht sie an
"bitte...!"

(bin bis sonntag ned da)

"Hör zu, es tut mir Leid. Aber in letzter Zeit ist einfach alles verdammt schnell gegangen und ich brauch etwas Zeit zum Nachdenken"

"okay,nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!Aber bitte zieh keine voreiligen Schlüsse!Bitte!"
er geht zur und küsst sie kurz auf den Mund und verlässt dann das Kaffee

Carey geht in Jennys bar und sitzt sich an die bar und haut erstmal an Jack Daniels runter,bevor er sich an den wodka macht

Werbung:
::jenny kommt nach dem auftritt wie immer an die bar.... sie sieht carey, wie er sich grad besauft....::

carey...
was ist los?

::sie setzt sich neben ihn.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben