• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das hilft dir vl ein paar stunden, aber danach is es nur umso schlimmer...

::sie schüttelt den kopf.::

unternimm lieber was und versuch sie wieder für dich zu gewinnen....

keine ahnung...
du bist doch immer der einfallspinsel...

::Sie gibt dem barkeeper lächelnd das glas wodka zurück.::

schreib ihr liebe sms...
lass ihr rosen bringen...
mein gott...
frauen stehen auf romantik, du dödel...

"Ja damals,als ich das ganze mit kerzen vollgestellt hab und erdbeeren und alles da gehabt hab,hatte sie ja keine zeit! Nicht mal für eine massage! Ich gebs auf!"
er bestellt ein bier und geht zur couch in der Lounge

::sie hält das handgelenk des barkeepers fest und schaut ihn böse an.::

wenn sie ihm auch nur einen rtopfen alkohol geben...

::sie geht dann zu carey und setzht sich neben ihn.::

ihr hattet da grad ne krise...
und außerdem war das auch ne nummer too much...
und sie wollte dich auch etwas zappeln lassen...
das tun die meisten so...

"wieso? Wir waren zusammen und ich dachte wir könnten nach all dem stress mal wieder entspannen und die Nacht miteinander verbringen!"
er geht zum barkeeper und holt sich das Bier und ne flasche wodka persönlich und erklärt ihm:" Die kann sagen was sie will,ich bin erwachsen!"

::sie nimmt carey die flasche und das glas aus der hand und bringt sie zurück.::

jetz hör auf mit dem schrott...

::sie schaut ihn wütend an.::

meinst du, du hilfst dir, wenn du dich ejtz hängen lässt...
glaub mir, meinst du norah bleibt länger mit dir zusammen, wenn sie denkt, dass du dich bei jeder kleinsten krise besäufst...

"weißt du was,auf dieses blöde spielchen hab ich jetz keinen bock mehr! Es gibt in New York tausend bars und ich werde jetz in eine gehen!Tschüss!"
er holt sich seine jacke

::Norah geht zurück in ihr Hotelzimmer, dreht Musik auf und schmeißt sich aufs Sofa::

"Ja ja!"
er nimmt seine jacke und zieht von kneipe zu kneipe und landet irgendwann auf einer parkbank

Werbung:
::Sie holt sich einen Block und einen Stift und kritzelt irgendwelches Zeug drauf rum::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben