• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok geht in Ordnung!...
:: Sagt er und fügt flüsternd hinzu::
Obwohl ich nicht gerne so früh aufstehe!

Werbung:
Ich auch nicht.....

::erwiedert Alyssa grinsend als sie sein Geflüster hört::

Keine Sorge daran wirst du dich auch noch gewöhnen!

::fügt sie noch lachend hinzu::

Hast du heute noch was bestimmtes vor oder willst du erst mal Chillen?

Naja ich würd mich dann mal gerne ein bisschen einrichten, ist ja noch alles im Koffer!
:: Sagt er und zeigt nach oben::

Das mach ich lieber alleine, aber danke!
Muss mir mein eigens Chaos schaffen!
:: sagt er lachend::

:: Auch Chris geht die Treppen rauf und in sein Zimmer, wo immer noch sein Koffer da steht::
Na dann mal an die Arbeit!
:: Er macht seinen Koffer auch und räumt seine Kleidung aus und schlichtet sie in den Kasten, dann räumt er seine restlichen Sachen aus und versucht, dass Zimmer gemütlich zu gestalten::

::Alyssa schlichtet ihre Fotos und macht ihre Kamera sauber. Dann sieht sie sich ihre Bilder nochmal an und beschließt zwei davon später nochmal zu bearbeiten. Sie schnappt sich ihren Zeichnblock und bemerkt das da noch immer das halbfertige Bild von Oliver ist. Sie versucht es fertig zu zeichnen...aus ihren Erinnerungen....wie sie es mit ihm diskutiert hatte. Nach einer Weile legte sie es weg und ging auf den Balkon raus und atmete die firsche Luft ein::

(OK. Wenn's dann der nächste Tag is, sagt's es halt. Weil mir is fad und Yuki is net da.)

(Aso, ich hab gegelabut, noch immer der selbe Tag nachmittag...)

::Norah kommt von einer Vorlesung heim. Sie muss ein paar Entwürfe für Modezeichnungen machen, also geht sie gleich in ihr Zimmer::

Werbung:
::sie sieht zur Tür und lächelt::

"Hi..naja. Es geht. Ziemlich anstrengend aber es geht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben